Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Carves stehen dem 9-5 gut. Mein persönlicher Favorit sind schwarze Edges.
Die Felgen beeinflussen den Fahrzeugcharakter zu einem nicht unerheblichen Teil und gerade bei einem weißen Fahrzeug sehen schwarze Felgen zu sehr nach McDonald's-Parkplatz aus. Der Reiz schwarzer Felgen erschließt sich mir überhaupt nicht. Da entstehen optische schwarze Löcher, die den allerwenigsten Fahrzeugen stehen. Mit den silbernen Carves hast Du schon alles richtig gemacht.Schwarze Felgen sauber zu halten ist nicht mein Ding, weil man dauerhaft beschäftigt ist.
So einen Wagenpfleger würden sich meine Saabs auch wünschen.
Die Vorfreude steigt, gell?!
Gesendet von meinem F5121 mit Tapatalk
Also wär das meiner, ich hätte vor Aufregung kaum geschlafen, Urlaub genommen und wäre bei jedem Schritt und Handschlag am Auto irgendwie dabei.
Und ne laaaaaange Wochenendtour überland hätte ich in der Zeit, in der ich eh nicht schlafen kann, auch schon geplant.
(hoffentlich merkt keiner, wiiiieeeee neidisch ich bin )
Sei versichert: Du willst nach dem 1 Kilometer nichts anderes mehr!
Und trag Dich in die Wene-Liste ein, dass ist obligatorisch!
VG
Leo_klipp
P.S.: Carve fahre ich im Winter auch, kann mich eigentlich nie entscheiden, was ich schöner finde, diese oder die 19 Zöller Turbine im Sommer....
Die Turbine ist Super. Wirkt dezent und füllt die großen Radhäuser gut. Die Edge bringt einen Hauch mehr Aggressivität mit. Ich mag beide, präferie die optisch sportlichere Version. Das Auto wirkt immer saisonal anders.
Zum Vergleich:
Anhang anzeigen 150488 Anhang anzeigen 150489
Stark!
BSB ist aber neu (bzw. eher neu alt vermutlich) oder? Das hab ich noch nie gesehen und wir grenzen ja eigentlich direkt an OS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen