Nachfertigungen aus dem 3D-Drucker

Eine kleine Spielerei, macht aber von der Optik schon einen Unterschied zum abgegriffenen Original- Gedruckt aus PETG, wird ja auch mal warm im Auto.
Ich finds ganz nett, passt übrigens top mit satten „Klick“ rein.

IMG_3057.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3060.jpeg
    IMG_3060.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_3058.jpeg
    IMG_3058.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 43
Moin,
ich suche für einen 900er die beiden Teile der Laderaumabdeckplatte, die das Teil "scharnierartig" beweglich machen. Meine sind nicht mehr vorhanden, hab also kein Muster. Kann jemand diese Teile drucken? Oder hat jemand noch ein paar dieser Teile?

Grüße

Hans
 
Moin,
ich suche für einen 900er die beiden Teile der Laderaumabdeckplatte, die das Teil "scharnierartig" beweglich machen. Meine sind nicht mehr vorhanden, hab also kein Muster. Kann jemand diese Teile drucken? Oder hat jemand noch ein paar dieser Teile?

Grüße

Hans
Moin, 900-I, ja? Werden nur die flachen Kunststoffplatten, die auf das Metall kommen, gesucht? Oder die höheren Klötze, die auf der Hutablage festgeschraubt sind? Beige oder schwarz? Oder die Metallscharniere unter den Plastikteilchen?

Kötzchen_lackiert.webpKötzchen_lackiert_2.webp
 
Moin,
die Metallscharniere habe ich. Es fehlen die Klötzchen, die auf der Platte festgeschraubt sind und die Plastikteile über dem Metallteil. Möglichst in Schwarz.
Gruß
Hans
 
Zurück
Oben