- Danke
- 316
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hänge mich hier mal mit dran. Ich benötige vier Kunststoff-Distanzbuchsen zur Montage des originalen Gepäckträgers für das 900 CV. Ein Muster habe ich und das sieht so aus:
Anhang anzeigen 182854 Anhang anzeigen 182855 Anhang anzeigen 182856
Lässt sich das im 3D-Druck reproduzieren? Ich freue mich auf Antworten!
Ich hänge mich hier mal mit dran. Ich benötige vier Kunststoff-Distanzbuchsen zur Montage des originalen Gepäckträgers für das 900 CV. Ein Muster habe ich und das sieht so aus:
Anhang anzeigen 182854 Anhang anzeigen 182855 Anhang anzeigen 182856
Lässt sich das im 3D-Druck reproduzieren? Ich freue mich auf Antworten!
Also wenn noch bedarf besteht ich mach CAD Konstruktion und 3D beruflich und daher sollte deine Distanzbuchse innerhalb von paar min gebaut sein druck dann halt entsprechend der Anzahl :-)
könnt Ihr auch POM-Material drucken? ....
gedruckt oder konstruiert?Kunststoffteile am Schiebedach des 900 9292913 (Keil) und 9280736 (Halterung Schiene) 3D-gedruckt
Super, vielen Dank! Ich habe Dir eine E-Mail mit zwei Druckdateien geschickt.Ich habe einen und würde einzelne Teile gegen Selbstkosten drucken. Allerdings muss man bei Erstanfertigungen auch nal mehrere Versuche in Betracht ziehen, oder ggf. von Hand nacharbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen