turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Registriert
- 14. Apr. 2004
- Beiträge
- 42.717
- Danke
- 7.706
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Ich habe den Witz nicht verstanden.
Man muß nicht alles verstehen... (ich auch nicht..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den Witz nicht verstanden.
Ich hatte am WE leider keine Zeit zum selbst-checken (die Verpflichtungen...)
Das Auto ist heute in der Werkstatt. ...Aussage: Turboschaden :-(
...was am Turbo ganz genau kaputt ist, soll der Meister prüfen - der ist aber erst am Mittwoch verfügbar :-((
(Schade ist, dass keines der Turbo-EoL - "Früherkennungssymptome" zu bemerken war)
...ein Elend ...und viele Zufälle naja ich such dann schon mal ein preiswertes E-Teil...
würde eher 600-700€ sagen
+ halbe Stunde arbeit (wenn alle Schrauben mitspielen)
Naja, 207 tkm kann schon passieren. Bei meinem 900 Tu 16 war der Lader bei etwa 200 tkm fällig. Riss im Gehäuse, Öl lief in den Abgastrackt -> Nebelmaschine...
Naja, 207 tkm kann schon passieren. Bei meinem 900 Tu 16 war der Lader bei etwa 200 tkm fällig. Riss im Gehäuse, Öl lief in den Abgastrackt -> Nebelmaschine...
....
Den alten Lader aufarbeiten lassen kann man ab 250,- Euro
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen