Netter Cabrio-Saisonstart...

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo,

Olly und ich haben am 01. April eine kleine nette Ausfahrt Richtung Westerwald gemacht, hier ein paar Bilder (Handy). Oh Mann hatten wir einen Spaß. Gekrönt haben wir den Abend mit einem riesigen Schnitzel.

Viele Grüße
Lars & Olly

PS. Der 9-5er durfte auch mal auf´s Bild ;-)
 

Anhänge

  • Foto0311.jpg
    Foto0311.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 131
  • Foto0312.jpg
    Foto0312.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 135
  • Foto0313.jpg
    Foto0313.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 123
  • Foto0315.jpg
    Foto0315.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 125
  • Foto0308.jpg
    Foto0308.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 126
  • Foto0320.jpg
    Foto0320.jpg
    125,6 KB · Aufrufe: 115
  • Foto0321.jpg
    Foto0321.jpg
    119 KB · Aufrufe: 117
... Oh Mann hatten wir einen Spaß. Gekrönt haben wir den Abend mit einem riesigen Schnitzel...

Stimmt, war ´ne feine Gaudi !!

Bloss gut, dass die Kurvenräuberei vor der Schnitzelorgie stattfand :rolleyes: *nochsattbin*

LG Olly
 
... schönes Duett.

Und falls ein 902 zählt :biggrin: , war das natürlich auch für mich ein wunderbarer Saisonstart in den April: auf Bestellung Cabrio-Traumwetter.
Auch wenn ich bisher nur zur Arbeit - aber sehr entspannt - quer durch Frankfurt und Umgebung gefahren bin. Die Wege waren einfach etwas weiter als gewöhnlich. :cool:

So darf es weitergehen ...
 
Ja, der 1.4. war dieses Jahr perfekt:
Erster Tag der Saison, 7:30Uhr, Sonne, 12 °C, Garage und Dach auf
und über Land ins Büro gefahren.

Der Rückweg war dann bei 22°C noch etwas länger.
 
Und wenn der Lars die kleinen Kinder, die in den Auspuff gefallen sind, wieder rausgezogen hat, läuft der Wagen gleich doppelt so gut. :smile:
 
Gluekwunsch zu Eurem schoenen Ausflug! Ich habe noch 4 qualvolle Wochen vor mit, bis ich wieder turbieren darf :redface: Gibt allerdings auch noch einiges zu tun bis dahin...
Dank des neuen Saapel Cabrios meiner Freundin durfte ich auch schon ein bisschen "Saisonstart" geniessen, jedoch hat mir eine dicke, dicke Bronchitis erst mal wieder nen Strich durch unsere allererste Cabriosaison gemacht. Und das bei dem Wetter :frown:

Wie auch immer, der April ist geschafft, die meisten fahren Ihre Saisonschaetzchen wieder, spaetestens in vier Wochen ist die "dunkle Jahreszeit" somit engueltig vorbei :smile:

EDIT: "900 ungelesene Beitraege seit dem letzten Besuch"
-> wenn das mal kein gutes Omen ist ;-)
 
Wow!!

sind die 2 hübschen umgebaut, oder echte steilis?
 
Wow!!

sind die 2 hübschen umgebaut, oder echte steilis?

Also ich weiss von zumindest einem Umbau. Nenne keine Namen, nur den ersten Buchstaben "O" :biggrin:

Dem "Wow" kann ich mich jedoch erneut bedingungslos anschliessen. Erste Sahne, die beiden!
 
Sehr schön. Spaß dürfte offensichtlich nicht gefehlt haben.

Für mich war der 1.4. ein Sch**ßtag: Hab ein bisschen hinterm Steuer "gepennt", und wo meiner Meinung nach eben noch Landstrasse war, war plötzlich geschlossene Ortschaft.:mad:
Mal sehen. Schlimmstenfalls fahre ich vier Wochen Mercedes.:frown: Wird 'ne haarscharfe Nummer dieses mal.
 
@L&O: ... immer wieder schön...
@Kevin: och menno - schoon wieder :rolleyes:

Bei uns begann der Saisonstart klassisch: erstmal Starthilfe, dann in die Werkstatt zu A&K :biggrin: Bremsen neu, Kupplung neu, Fahrwerk neu, Felgen neu, und noch so ein paar weitere Kleinigkeiten :smile: Danach noch einen neuen Teppich verlegen, dann sollte der Reparaturstau für die nächsten Halbjahre erledigt sein :smile:
 
Wow!!

sind die 2 hübschen umgebaut, oder echte steilis?

Die Frage beantwortet sich von selbst beim ersten Blick.:cool:

Trotzdem: Beide CVs sind immer wieder schön anzusehen.
(Wobei eins davon sogar mal kurzzeitig Meins war....:rolleyes:)
 
@Klaus: naja kurzfristig ist evtl. das falsche Wort, für Analysten ist kurzfristig: 3-6 Monate...

Ausserdem war der Wagen sowieso zu schlecht für deinen Fuhrpark ;-)

LGLars
 
@hansp: für die kleinen Kinder reicht oft ein kleiner Tritt auf´s Gaspedal!
 
Ja dann ist ja gut. Gute Fahrt!
 
Jo, der 1.4. ist doch für viele alljährlich ein Feiertag. :smile: Ich bin extra früh aufgestanden, Leichentuch runter vom Saabrio, die frisch geladene Batterie rein und wie gewohnt war der Motor nach dem 1. Schlüsseldreh sofort munter. Nicht mal die Hydros klapperten, sondern nur eine leicht erhöhte, gleichmäßige Leerlaufdrehzahl ließ das Auspuffblubbern noch deutlicher erscheinen. Die Chromschnauze blinzelte zusammen mit der Grinseschnauze des Fahrers aus der Garagenausfahrt in den trüben Apriltag. An der Tanke Luft abgelassen, Dach runter und sanfte 20 km Aufwärmrunde. Später zu Beginn der Spätschicht sahen mich dann die Kollegen mit Saabine ins Parkhaus fahren. "Aaah, es ist wieder der 1. April!" :biggrin:
 
Yeeehaaaa!!!

Der Lader pfeift um sein Leben die Tüte brüllt und das ganze gelangt ungefiltert ans Ohr.

Das kann nur eines bedeuten.

Die Mütze ist wech :biggrin:
 
Jo, der 1.4. ist doch für viele alljährlich ein Feiertag. :smile: Ich bin extra früh aufgestanden, Leichentuch runter vom Saabrio, die frisch geladene Batterie rein und wie gewohnt war der Motor nach dem 1. Schlüsseldreh sofort munter. Nicht mal die Hydros klapperten, sondern nur eine leicht erhöhte, gleichmäßige Leerlaufdrehzahl ließ das Auspuffblubbern noch deutlicher erscheinen. Die Chromschnauze blinzelte zusammen mit der Grinseschnauze des Fahrers aus der Garagenausfahrt in den trüben Apriltag...

Wuerdest Du bitte damit aufhoeren!! Hab's schon schwer genug:smile:
 
Wuerdest Du bitte damit aufhoeren!! Hab's schon schwer genug:smile:

Tut mir leid... :redface: :biggrin: :wink: Na ja, wenn´s gar nicht mehr auszuhalten ist, hast Du ja notfalls noch Zugriff auf Frauchen´s Saapel-Cabrio. Aber erstmal gute Besserung mit Deiner Bronchitis! Sehr hinderlich bei Cabriogedanken. :frown:
 
Ja, der 1.4. war dieses Jahr perfekt:
Erster Tag der Saison, 7:30Uhr, Sonne, 12 °C, Garage und Dach auf
und über Land ins Büro gefahren.

Der Rückweg war dann bei 22°C noch etwas länger.

:eek: Wann machst Du denn Feierabend ??

Mein neuer odoardograuer 16s (04-10) wird übrigens morgen enthüllt, der Schwarze Anfang Mai (05-10). Dann kriegt der 504 noch ein H und ich hab die Qual der Wahl...........
 
Zurück
Oben