Netter Cabrio-Saisonstart...

Hej Alexander !

... ich dachte bei dem Hinweis auf die inzwischen fehlende Gefahr für Scheibenwischer eher an die inzwischen dem Fetischalter entwachsenen freilaufenden Kinder ...

;o)

viele Grüße !

w.

o... oh... ooooohhhhhh :biggrin::biggrin::biggrin:
verstanden -

aber erst nachdem ich 5 Minuten gerätselt habe was verhackte dampe nochmal
du mit "feti - schalter" meinst .. ... ..fetisch-alter, ok ok:redface::redface::redface:
 
Die Cabrio-Saison ist voll in Gang

Saisonstart : dazu zwei Bildchen aus dem "Mittleren Norden"

w.
 

Anhänge

  • 9-3cv_vor_einfahrt.jpg
    9-3cv_vor_einfahrt.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 37
  • 9-3cv_mit_honda-formationsflug.jpg
    9-3cv_mit_honda-formationsflug.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 42
nun ja :smile:

attachment.php


attachment.php

 

Anhänge

  • xIMG_6648.jpg
    xIMG_6648.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 410
  • xIMG_6650.jpg
    xIMG_6650.jpg
    121 KB · Aufrufe: 479
Saisonstart in der nördlichen Mitte

Hier mal ein Saisonstart mit Coupe und Beerbuttchicken.


attachment.php



attachment.php



attachment.php




Weitere Bilder vom frisch geölten Odoardograuen (04-10) folgen morgen.
Das ist übrigens eine undankbare Farbe für mich Hochglanzfetischisten.

Es geht doch nichts über schwarz, aber da muss ich noch drei Wochen warten........
 
Kleine Ausfahrt.

attachment.php
 

Anhänge

  • CVOstern.jpg
    CVOstern.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 160
ski+cabrio....hab leider keins

cabriowetter, ok aber bei uns lässt die schneeschmelze grad mal die talsperren überlaufen
:bike:cabrio??wäre mal was bei dem wetter, dann könnten wir die ski einfach rausstecken(das grüne mit dem beigen verdeck sieht super aus-glückwunsch!!:top:), die radfahren haben so schon komisch geschaut:biggrin:, die loipe ist direkt neben der straße, suv-cabrio-oder allrad-cabrio..., naja der einzige der das verdeck hochklappen kann ist der nachwuchs:cool:
 

Anhänge

  • skiostern04.JPG
    skiostern04.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 31
  • skiostern03.JPG
    skiostern03.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 28
  • skiostern02.JPG
    skiostern02.JPG
    149,4 KB · Aufrufe: 30
  • skiostern01.JPG
    skiostern01.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 31
  • skiostern05.JPG
    skiostern05.JPG
    80,5 KB · Aufrufe: 29
Ist ja gar nichts los hier dieses Frühjahr! Wo sind alle eure CV ?

Für mich hat am Freitag auch endlich die Cabriosaison angefangen.

Nach langer Entscheidungsfindung und schwerem Kampf meiner ausgeprägten Leidenschaft zu Saab auf der einen und meiner frankophilen Ader auf der anderen Seite meiner Brust hat sich dieses mal der Franzose durchgesetzt.

Sein konkreter Kontrahent, ein 94er(sic!) 900/I Turbo CV, sah bei der Besichtigung dann zum Glück doch nicht so aus wie ich ihn mir vorgestellt hatte.
So war die Entscheidung letztendlich doch nicht soooo schwer.
Und der 504 war ein Angebot, wie es so schnell nicht wieder vorkommt.

Darf ich die Grande Dame noch kurz vorstellen:
1975er 504 C, 2.7 l V6 Vergaser,
Nr. 278 von insgesamt 877 Cabrios mit dem V6 PRV Motor, die bei Pininfarina zurecht gedengelt wurden.

Der Bedarf an aus der geringen Stückzahl resultierend heute teilweise inexisten Ersatzteilen verspricht eine spannende gemeinsame Zukunft.
Endlich mal andere Probleme als hängende Himmel und Co...........:smile:
 
Schick! Aber aus aktuellem Anlass: Dein Gaspedal klemmt so (die Fussmatte liegt drauf) Toyota hat es also nicht erfunden.

*schnellweg*

Nee - wirklich totschick!
 
Traumhaft, der, das, nein, die Peugeot!
Auf dass ihr glücklich werdet - und als Abwechslung doch sehr gelungen!

@bergsaab:
Der Sohnemann verbraucht aber in 2 Stunden auch soviel Liter Seifenblasenwässerchen wie der 9-7x auf 100km, oder?
 
Traumhaftes Etwas, die Peugeot!

Dabei fällt mir wieder mal der Name von diesem französischen Privatdetektiv nicht ein. Der fuhr so ein Cabrio in blau...

Christian
 
Das ist jetzt schon das dritte Auto, um das ich dich beneide... :redface: Wunder-, wunderschön
 
Nach langer Entscheidungsfindung und schwerem Kampf meiner ausgeprägten Leidenschaft zu Saab auf der einen und meiner frankophilen Ader auf der anderen Seite meiner Brust hat sich dieses mal der Franzose durchgesetzt.

Ho, ho, ich hege ja auch gewisse Sympathien für alte Franzosen und das 504 Cabrio ist nach der DS und vor dem CX mein Liebling. Ein traumhaftes Gefährt hast Du Dir da gegönnt! :cool: Ich wünsche viel Freude damit! :smile:
 
Zurück
Oben