Netter Cabrio-Saisonstart...

Soooo, WI-JX900 und ich, "thebassplayer", also Christoph und Bernd, hatten heute eine Menge Spass auf 200km Cabriotraumstrassen quer durch den Taunus an den Rhein...das Wetter war, einen Regenguss im hochgebirge des Taunus mal ausgenommen, von der besseren Sorte.
Ahhh, Christoph, dein Cabrio klingt einfach wunderschön! Hatte die meiste Zeit das Radio ausgeschaltet...

danke, danke - aber das ist ja das verdienst des auspuffs, nicht meines. :smile:

ansonsten: beim cappuccinostopp in oestrich-winkel ist es uns aller wahrscheinlichkeit nach noch gelungen, freunde von mir davon zu überzeugen, ihr überschüssiges geld in ein 901 CV zu investieren, nicht in einen MB R107. :biggrin:

gut gemacht, bursche!
 
(...) der Motorradfahrer vor uns hat irgendwann aufgegeben und ist rechts ran gefahren um uns vorbeizulassen. Danach ist die Tochter langsam eingeschlafen.

Das kenn' ich - egal! Es geht doch nichts über ein CV mit Cross-Spokes :smile:
 
Auch ich hab's nach fünf Monaten Abstinenz nicht verlernt auf der falschen Seite einzusteigen.
 

Anhänge

  • twins0.jpg
    twins0.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 36
  • twins1.jpg
    twins1.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 32
  • twins2.jpg
    twins2.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 34
  • twins3.jpg
    twins3.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 34
  • twins4.jpg
    twins4.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 41
Das macht Lust auf ein Cabriolet. Und wenn ich die (umgebauten) Steilis sehe. Das wäre für mich eine echte Lösung - hier in der Stadt mit der Parkrempelei ... ich freu mich zwar, wenn ich für Kurzstrecken meinen 900 stehen lassen kann. Unschön ist jedoch, wenn man zwei Wochen später neue Spuren von Annäherungen bemerkt ...
 
das nenn ich endlich mal ein schönes Holzlenkrad für den 900er! Klasse 900!
 
Danke für die Blumen. Ich bin mir da noch nicht so sicher. Habe noch andere Dreispeichen-Nardis (1x alu natur und 1 x schwarz eloxiert). Passen aber vom Holz nicht zum Armaturenbrett. Mal schauen. Das CV sieht zwar brauchbar aus, ist aber eigentlich eine Baustelle.
 
Ahhh, Christoph, dein Cabrio klingt einfach wunderschön! Hatte die meiste Zeit das Radio ausgeschaltet...

man kann den i umbauen lassen - das macht die werkstatt des vertrauens :biggrin:

man kann auch an den i einen turbo auspuff dranbauen lassen, weiß nicht ob die werkstatt des vertrauens das empört ablehnen würde:confused:
aber ich weiß aus eigener erfahrung dass ist nur einschwacher trost:rolleyes:
 
Also habt ihr das gut ihr könnt mit euren Saabrios durch die Gegend fahren,und habt auch noch Turbospaß dabei.

Wenn ihr in s Gelbbachtal fahrt macht das jetzt im Sommer sind da zuviele Zweiräde unterwegs und auch eine ganze Menge vob den Bekloppten. HAbe mal eine MotorradTour abgebrochen weil ich keinen Bock hatte mit meiner Maschine da noch über den Haufen genagelt zu werden von den bescheuerten Drehzahljunkies die da mit 160 und mehr durch die Kurven nageln müssen :frown:
 
Fragt doch einfach.


(Wobei ich das nicht mehr schön finde. Ab eines gewissen Drosselklappenöffnungswinkels schmerzt das im Trommelfell. Neeneenee.)
 
attachment.php


Das nächste Mal räumste bitte die Mülltonne weg, ja?
 

Anhänge

  • twins3aa.jpg
    twins3aa.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 87
Moin,

sollte eigentlich kein Foto-Shooting werden. Sind nur ein paar Schnappschüsse gewesen. Vielleicht kann Gerd sie mit Photo... unsichtbar machen. Ich habe dafür leider keine Zeit.

Beim nächsten mal ohne störendes Beiwerk.
 
Na bei Euch ist es ja teils schon recht grün. Bei mir ist das bis jetzt nur das Auto. :)
 

Anhänge

  • saab2.jpg
    saab2.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 46
  • saab3.jpg
    saab3.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 41
  • saab4.jpg
    saab4.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 42
schon schön grün

Na bei Euch ist es ja teils schon recht grün. Bei mir ist das bis jetzt nur das Auto. :)


ok ok,
ich tausche
:rolleyes:


echt.
:smile:
Du da,
der da mit der 901er Traumkombination
:top:

w.

p.s.: könnten ruhig noch ein par Bilder mehr sein ...
... das würd ich gerade eben noch aushalten ...
 
ok ok,
ich tausche
:rolleyes:


echt.
:smile:
Du da,
der da mit der 901er Traumkombination
:top:

w.

p.s.: könnten ruhig noch ein par Bilder mehr sein ...
... das würd ich gerade eben noch aushalten ...

Walter, Deine Moselstrecke fängt an zu grünen !!
Vielleicht macht ihr mal ein Cab Treffen aus - mit Christoph, thebassplayer,etc etc

Demnächst Bilder für alle !
 
oh ja

Walter, Deine Moselstrecke fängt an zu grünen !!
Vielleicht macht ihr mal ein Cab Treffen aus - mit Christoph, thebassplayer,etc etc

Demnächst Bilder für alle !

ich sitze grad mit einem Mosel-Riesling im viel zu kalten Garten und denke mir,
dass diese Deine eine SEHR GUTE Idee ist.
... und freue mich natürlich, dass heute der Hunsrück ohne Gefahr für Scheibenwischer befahrbar ist und vermutlich ja wohl auch bleiben wird ...

Walter
 
ich sitze grad mit einem Mosel-Riesling im viel zu kalten Garten und denke mir,
dass diese Deine eine SEHR GUTE Idee ist.
... und freue mich natürlich, dass heute der Hunsrück ohne Gefahr für Scheibenwischer befahrbar ist und vermutlich ja wohl auch bleiben wird ...

Walter

Sommerschuhe gibts erst ab Ende April -
hier hat es schon im Mai geschneit.
 
knapp, ganz knapp

Sommerschuhe gibts erst ab Ende April -
hier hat es schon im Mai geschneit.

Hej Alexander !

... ich dachte bei dem Hinweis auf die inzwischen fehlende Gefahr für Scheibenwischer eher an die inzwischen dem Fetischalter entwachsenen freilaufenden Kinder ...

;o)

viele Grüße !

w.
 
Zurück
Oben