Netter Cabrio-Saisonstart...

Ja, der 1.4. war dieses Jahr perfekt:
Erster Tag der Saison, 7:30Uhr, Sonne, 12 °C, Garage und Dach auf
und über Land ins Büro gefahren.

Der Rückweg war dann bei 22°C noch etwas länger.

selbstständige halt

Sehr schön. Spaß dürfte offensichtlich nicht gefehlt haben.

Für mich war der 1.4. ein Sch**ßtag: Hab ein bisschen hinterm Steuer "gepennt", und wo meiner Meinung nach eben noch Landstrasse war, war plötzlich geschlossene Ortschaft.:mad:
Mal sehen. Schlimmstenfalls fahre ich vier Wochen Mercedes.:frown: Wird 'ne haarscharfe Nummer dieses mal.

shit happen
 
Lars, der 1. April ist bei mir auch gut zuende gegangen, dank einem breiten Grinsen, nachdem ich den 16S wieder auf die Straße gebracht habe *griiiins* Übrigens klappt der Tacho auch wieder *höhö*
 
Ich fahr die Strecke nicht all zu oft. Naja....selber Schuld. Da hilft kein quieken und winseln.


Benz mit Chauffeur ist eigentlich auch nicht schlecht. Mir wird nur immer Kotzübel von dem rum Geschaukel :puke:

Ich war mal wieder nicht so ganz legal auf deutschen Straßen unterwegs und jede Unterführung, jeder Tunnel gehörte mir. :biggrin:
Das nächste mal verteile ich Ohrenstöpsel :cool:

Was für ein SPAß!
 
Hallo zusammen, schade währe gern mitgefahren.:redface:
Kenne da eine gute Strecke von Montabaur duch das Gelbachtal Richtung Bad Ems, weiter dann nach Koblenz, geile Strecke dort gibs es auch lecker Schnitzel (in der Bruchhäuser Mühle).:smile:
www.marktplatz-rhein-lahn.de/ponyhof/muehle4.htm
Lg Uwe
 
2x stimmt

...Dann kriegt der 504 noch ein H und ich hab die Qual der Wahl...........

Wem sagst Du das, ich kann mich auch immer so schlecht entscheiden :redface:

...Kenne da eine gute Strecke von Montabaur duch das Gelbachtal Richtung Bad Ems, weiter dann nach Koblenz, geile Strecke...

Einen Teil der Strecke kenn´ ich, bin ich vor vielen Monden mal gefahren, wirklich schön.

Gruß Olly
 
Nächstes mal sagt ihr rechtzeitig bescheid. Dann rücke ich zum gemeinsamen Spass auch an (bitte mindestens 1 1/2 Stunden Vorlauf einplanen). Vielleicht bis bald.

Nando
 
Nicht nur für Cabriofahrer war der Tag ein super Start :biggrin:

Mmh, Elbchaussee, ein Haufen anderer Saisonler unterwegs mit wirklich interessanten Autos. Und ein ungetrübter Ausblick auf die Elbe...
 
Wart' mal ab wenn's wirklich wieder warm wird. Dann geht bei den meisten dieser Warmduscher die Hand instinktiv der Finger wieder zum Verdeckknopf und dann ist die Mütze wieder auf dem Auto. Dafür ist aber die Klimaanlage an.

Ein etwas angetrunkener Kumpel von mir hat mal in der Hamburger Innenstadt im Hochsommer einen Morgen Plus 8 Fahrer, welcher das Verdeck geschlossen hatte, durch die halb geschlossene Scheibe anberüllt, er wäre dieses Autos nicht würdig und solle das Scheißdach doch gleich zuschweißen. Der Typ im Klassiker war derartig eingeschüchtert, dass er beinahe bei Rot über die Ampel dampfte. :biggrin:
 
Da drehen sich selbst taube Blindenhunde um.....:smile:

Nächste Woche geht´s endlich zum Eintragen. Dann wird ganz offiziell im Elbtunnel Krawall geschoben, das die Kachel von der Wand fliegen. :biggrin:

Wart' mal ab wenn's wirklich wieder warm wird. Dann geht bei den meisten dieser Warmduscher die Hand instinktiv der Finger wieder zum Verdeckknopf und dann ist die Mütze wieder auf dem Auto. Dafür ist aber die Klimaanlage an.

Ist mir immer wieder schleierhaft. Ich habe meine Klimaanlage bis dato nur im Winter bei Regen benutzt. Laß Grillen die Rübe dafür ist das CAB da!

Ein etwas angetrunkener Kumpel von mir hat mal in der Hamburger Innenstadt im Hochsommer einen Morgen Plus 8 Fahrer, welcher das Verdeck geschlossen hatte, durch die halb geschlossene Scheibe anberüllt, er wäre dieses Autos nicht würdig und solle das Scheißdach doch gleich zuschweißen. Der Typ im Klassiker war derartig eingeschüchtert, dass er beinahe bei Rot über die Ampel dampfte. :biggrin:

Recht hat er!!!
 
Kenne da eine gute Strecke von Montabaur duch das Gelbachtal Richtung Bad Ems, weiter dann nach Koblenz, geile Strecke

Stimmt tolle Strecke, danke für den Tip. Heute war sogar relativ wenig los...
 

Anhänge

  • Gel1.jpg
    Gel1.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 34
  • Gel6.jpg
    Gel6.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 51
  • Gel5.jpg
    Gel5.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 110
  • Gel4.jpg
    Gel4.jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 40
  • Gel3.jpg
    Gel3.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 32
  • Gel2.jpg
    Gel2.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 31
Hallo Hans,

den Wagen im Winter umlackiert? ;-)) Er sieht so schwarz aus!!!
 
Meine Kamera kommt und kommt mit dem Swizöl nicht klar... :smile:
 
Mit dem 900 CV ist sogar eine Fahrt in den Baumarkt mit der 3-jährigen Tochter auf dem Beifahrersitz ein Genuß. Rückfahrt über einen niedrigen Odenwaldpass, der Motorradfahrer vor uns hat irgendwann aufgegeben und ist rechts ran gefahren um uns vorbeizulassen. Danach ist die Tochter langsam eingeschlafen.
Hat echt was gefehlt über den Winter, die Kombination von Sound, Power und Präzision ist unerreicht. Man lächelt ständig.

attachment.php
 

Anhänge

  • CV09.jpg
    CV09.jpg
    111 KB · Aufrufe: 90
Soooo, WI-JX900 und ich, "thebassplayer", also Christoph und Bernd, hatten heute eine Menge Spass auf 200km Cabriotraumstrassen quer durch den Taunus an den Rhein...das Wetter war, einen Regenguss im hochgebirge des Taunus mal ausgenommen, von der besseren Sorte.
Ahhh, Christoph, dein Cabrio klingt einfach wunderschön! Hatte die meiste Zeit das Radio ausgeschaltet...
 

Anhänge

  • P1040792.jpg
    P1040792.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 58
  • P1040784.jpg
    P1040784.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 63
  • P1040780.JPG
    P1040780.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 51
  • P1040779.jpg
    P1040779.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 60
  • P1040777.jpg
    P1040777.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 46
  • P1040772.jpg
    P1040772.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 48
  • P1040768.jpg
    P1040768.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 49
  • P1040758.jpg
    P1040758.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 64
  • P1040793.JPG
    P1040793.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben