neu hier nach und stolz

@ marcel: hallo leidengenosse, das mit dem blinker ist mir scho passiert, obwohl ich das auto erst seit ein paar tagen habe :-)) muss mich halt daran gewöhnen, was solls, hauptsache saab fahren :-))

@ turbo 9000: habe das original vier speichen airbag lenkrad... kam noch nicht dazu was am auto zu "basteln" (habe ich auch nicht vor)
höchstens andere felgen, habe jetzt 15" alus (frag mich nicht welche oder wie die heissen) aber die schauen so klein aus... glaube 16" würden besser passen, oder 17" (welche gibts vom saab?) sollten original saab alus sein
 
Nr. 13! Und ich wohne in Freising/München-Flughafen!

Hab meinen CS auch erst seit ein paar Wochen und stelle mir sonst den Sitz immer möglichst hoch ein. Beim 9000 stellte sich raus, daß das Optimum eben nicht das Minimum oder Maximum ist sondern irgendwo dazwischen. Leider sind auch die Schalter und Anzeigen links u. rechts (Klima, Nebelschlußleuchte) nicht optimal im Blickfeld, aber was solls. Man gewöhnt sich dran.

Gruß
Klaus
 
@ klaus, wahrscheinlich hast du recht.. man gewöhnt sich dran. bin ab und zu in FS unterwegs.. vielleicht trifft man sich irgendwann.

@ all: war jetzt paar km auf der BAB unterwegs und bin völlig begeistert! es macht ja richtig spass. nicht dass es mit den aderen autos kein spass gemacht hätte, aber mein CSE ist ja richtig schnell und trotzdem sehr komfortabel. bin begeistert :walker
 
Vierzehn!!!!!!!! :00000299

... und bei 1,88 Körpergröße sehe ich die "Fahrtrichtungskontrollfunzeln" auch nicht. Außerdem kratzen meine Borsten (Haare kann man da nicht mehr zu sagen) am Himmel / 9k-CC mit SD.
 
Hallo Crispy, wenn Du von MUC nach FS rein kommst, die Eisenbahnüberführung runter und über die erste Ampel rüber, dann kannst Du meinen dunkelgrünen CS häufig auf der rechten Seite auf dieser ehemaligen Einfahrt aufs Bahngelände bewundern. Direkt gegenüber arbeite ich und sehe vom Fenster aus öfter mal einen Saab vorbeifahren, sogar welche mit FS-Kennzeichen, freilich ohne daß ich bisher jemanden kennengelernt hätte. Aber so exotisch kommt man sich hier gar nicht vor ...

Gruß
Klaus
 
15!
Net selber, aber mein Vater...

und wir sind beide n gutes Stück über 1,80 (ich größer, als mein Vater) aber keine Probleme.
 
@ klaus: vielleicht laufen wir uns mal über`m weg! in münchen sind scho viele unterwegs, vor allem 9-3 cabrios, also richtig exotenstatus ist es hier nicht.

@ janny: ich sehe schon, ich werd ich an die sitzposition gewöhnen müssen! was solls, wenns nur das ist
 
Huch, ganz vergessen:

16 !

...und Chrispy: Herzlich willkommen unter den 9k Fahrern, die die Blinkerkontrollen nicht sehen können.... :00000732

@ turbo9000: jooo, da könnt ma wat machn....mmmmh, mit nem 30er Raid oder Momo könnt ich wieder drübergucken, ahhh, jetzt hab ich's: Ich bau so'n Riesenruder aus'm w124 ein!
Leider habe ich das Problem egal ob normales oder Airbaglenkrad, CC oder CS, normale oder Aero Sitze, Lenkrad verstellbar oder nicht... habe ich was vergessen? Meine Haare kratzen übrigens auch am beschiebedachten Himmel - aber nur morgens, wenn ich von der Arbeit komme bin ich kürzer... :urrg
 
@ maasel: danke für die herzlichen grüsse!

auch an die anderen ein herzliches dankeschön für die vielen zuschriften!
 
17  :bekloppt   aus Wülfrath (der einzige hier!)
Das Problem mit dem Sitz hab ich auch bei 1,75m Größe!
(gewöhnungssache)

JÖRG WO STECKST DU MIT DEINEN 2 9000?
WIR BRAUCHEN DICH!
 
20-21

bin selbst 1,84 und mein Vater 1,91. Beide keine Probleme mit den Sitzen .... hm
 
22+23

als Sitzriese im AERO ohne SD keine Probleme, vorher im 9k CC mit SSD ständig mit eingezogenem Kopf unterwegs!
 
24... bin auch aus Freising. Hab auch den Wagen von Rhett schon öfter stehen sehn. Gefäll mir gut!
 
im landkreis ebe fährt ein weisser 99, sehe ich öfters. ist jemand von hier?
 
>25<


Würde meinen Sitz ebenfalls gern noch etwas "lowern",
aber ich glaub da darf man nicht dran rum spielen, von wegen TUEV u.s.w.
 
26! :xh9000-001a

Mit 1,75 finde ich die Sitzhöhe perfekt! :icon_biggrin
 
JÖRG WO STECKST DU MIT DEINEN 2 9000?
WIR BRAUCHEN DICH!

Okay, okay .... 27 & 28 !!!!

Mein T3 Bus zickt momentan etwas, bin daher im Moment eher in den Kreisen unterwegs.

No probs with the SAABs .....

Grüsse an alle,

9000-aero
 
Zurück
Oben