Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
9000 CS Bj. 96: ohne Verstellung
klaus schrieb:91/92 kommt hin, aber 96 ??
9KT schrieb:NR 38: 9000 2.3T, 91, 143 kW
NR 39: 9000i, 89, 94 kW
- guckst Du hier: http://www.saab-cars.de/foren/saabforum/phpbb2/album.php?user_id=1006
@chrispy
Hat vielleicht schon einer geschrieben, aber nochmal zur Sicherheit: den Filter der Klimaanlage solltest Du auf keinen Fall selbst abnehmen, losschrauben o.ä. - so wie alle Klimakomponenten nicht! Die Anlage steht unter Druck und ist mit einem Kühlmittel gefüllt, genannt R134a, früher war es R12 bis ca. 91 - das ist heute allerdings nicht mehr zulässig, da ozonschädlich und giftig(er als das neue). Wenn Du das System öffnest, dann entweicht das Kühlmittel in Gasform. Wenn Du das z.B. ins Gesicht abbekommst, dann: :urrg.
Viel Spaß mit Deinem 9000er!!!
Gruß, Jens
Ja, so wie der hier.ralftorsten schrieb:...
Vielleicht gibt es auch Vollturbos ohne APC oder Ladedruckanzeige? Oder Aeros ohne Aero-Sitze. Naja, die 225-PS-Annis aus 1998 sind ja sowas... ;-) .
turbo9000 schrieb:Ruhig Blut!!!
Den Filter kann man ohne Gefahr wechseln, da man gar nicht in die Verlegenheit kommt Druckführende Komponenten zu öffnen!!
Da ist auf dem Klima Wäremtauscher eine Art Platikklappe, die man öffnete, das alte Filterelement rauszieht und das neue reinschiebt.
Beim Luftfilterwechsel am Motor müßte man sonst auch warnen, daß die Benzin-Einspritzleitung unter Druck steht und wenn da eine Undichtigkeit ist, dann.. :00000581 ...
Ja, so wie der hier.
Aero mit Anni Sitzen. Wahrscheinlich dei Aerositze ausgebaut mit Hoffnung getrennt mehr zu bekommen. Aber ein original Aero ist das nicht!!Der hatte immer Aero Sitze!
Ein 94er Anni!
Tolbi68 schrieb:Bin selber auch 186 cm und habe ähnliche Probleme mit der Sitzhöhe. Kann den Hunderter Bereich des Tachos ebenfalls nicht richtig einsehen.
Kleiner Trick:
Ich hab mir den US Tacho mit MP/H und kleiner KM/H Anzeige eingebaut. Jetzt kann ich die Geschw. ohne Probleme ablesen ;-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen