Neue AUTOBILD "Klassik"

Keinen Cent für die Springer-Pesse...

...hab ich in meinem Leben ausgegeben. Und werds auch weiterhin so halten.
 
keinen Cent für Springer?

Warum so negativ? Da bin ich schmerzfrei.

Gruß Jevo
 
Na ja, um Scheisse identifizieren zu können, muss man ab und zu mal dran riechen... :biggrin:
 
Hab Angst, daß mir die Druckfarbe am Hintern kleben bleibt - wenn ich dieses Produkt der Springer-Presse der einzig sinnvollen Verwendung zuführe...
 
Ich habe mir heute die Erstausgabe der AutoBild Klassik gekauft. Ich war ... überrascht: 3,90 Euro - stolzer Preis. ... am interessantesten finde ich die Bristol-Story. Gut geschrieben.


Zustimmung!!!

Bristol ist auch in meinen Augen eine sehr interessante Marke und ein Fahrzeug wurde in einem ZDF Sonntag 22.00 Uhr Krimi vom Protagonisten gefahren: Beeindruckend.
Für den Bericht war ich dankbar, da ich das Unternehmen eigentlich schon für untergegangen gehalten hatte.
 
OUTING - ALARM

Hallo Forum!

Ich habe das Heft auch gekauft, ja, der Vorstand der Springer wird es mir danken ...

Also, von Zeit zu Zeit mal Autobild oder jetzt das neue Heft, ist doch mal ganz nett. Immer nur hochtrabende Lektüre a la Motorklassik ist auch nicht immer so toll, wenn auch bestimmt Inhaltlich wertvoller. Allerdings sind auch die alten Zeitschriften keine Kostverächter wenn es um Werbeseiten geht.
Werde mir die nächste bestimmt auch kaufen.

CU
Niels
 
gestern hab ich auch wieder AutoBild gelesen - aber nicht dafür gezahlt. . . liegt hier in manchen Spelunken aus.
 
Bristol ist auch in meinen Augen eine sehr interessante Marke und ein Fahrzeug wurde in einem ZDF Sonntag 22.00 Uhr Krimi vom Protagonisten gefahren: Beeindruckend.


Hätte ich gern gesehen ... ich muss mal schauen, ob ich nicht noch einen alten Autokatalog von '85 oder so drin habe. Da waren alle Marken aus aller Welt aufgeführt ... oder besser: eine aktuelle Ausgabe des Autokatalogs holen (sobald dieser wieder erscheint/wenn es ihn noch gibt) - bei Bristol hat sich da ja in den JAhren nicht viel geändert :biggrin:
 
Hätte ich gern gesehen ... ich muss mal schauen, ob ich nicht noch einen alten Autokatalog von '85 oder so drin habe. Da waren alle Marken aus aller Welt aufgeführt ... oder besser: eine aktuelle Ausgabe des Autokatalogs holen (sobald dieser wieder erscheint/wenn es ihn noch gibt) - bei Bristol hat sich da ja in den JAhren nicht viel geändert :biggrin:

Dieser hier ist auch sehr gut und da kommen auch Kleinstmarken aus der Hintersten Ecke der Welt darin vor, zudem ist er ein begehrtes Sammlerstück, und alte Kataloge werden zu teuren Preisen verkauft!
http://www.automobilrevue.ch/page_41.html
 
Hab das Heft auch....

Kann´s sein, dass der Besitzer des Rolly Royce und des 900 Cabrio der in einem anderen Bericht erwähnt wird hier auch zu finden ist?


Michael
 
Kann das nicht mal einer scannen ?? ;)
 
Hi,
haltet lieber die Oldtimer Markt in Händen als den neuen Quatsch, der nur auf Marktbeherrschung aus ist.

Ich freue mich immer, wenn ich die vielen Seiten mit den Gebrauchtwagen und dem Zubehör durchstöbern kann.

Viele Grüsse

Thomas
 
Die OM soll ab der nächsten Ausgabe kpl. in Farbe kommen

Die etwas rustikale Haptik (die durchaus ein Alleinstellungsmerkmal war) ist dann Geschichte....
 
Aber auch optisch sah Oldtimer-Markt immer wunderbar homemade aus. . . hachja, ich hab heut mal wieder "Mopped" durchgeschaut: "20 Kilo in 2 Wochen! Rechtzeitig zur Saison zur optimalen Biker-Figur!!" - gibts so was auch für Autos? abgesehen vom britischen "Junction"-Mag?
 
O.M. & O.P. kaufe ich immer!

Die OM soll ab der nächsten Ausgabe kpl. in Farbe kommen

Die etwas rustikale Haptik (die durchaus ein Alleinstellungsmerkmal war) ist dann Geschichte....

Auch lese O.M seit über 20 Jahren, aber ich denke dass, das O.M. Heft wegen der kompl. Farbigen Ausgabe teurer wird! für was braucht es eigentlich Farbige Kleininserate?
 
stimmt, hab ich mich auch gefragt. Nur am Ende von den Kleininseraten waren manchmal noch ein paar Seiten Artikel drin, die in schwarz aber nicht weniger informativ waren. . .
 
stimmt, hab ich mich auch gefragt. Nur am Ende von den Kleininseraten waren manchmal noch ein paar Seiten Artikel drin, die in schwarz aber nicht weniger informativ waren. . .

Da muss ich dir Recht geben, am meisten darüber habe ich mich im O.P. wo der Chrysler Simca 1307 S drinn war, Mein Erstes Auto und das OHNE ROST! dieses Modell habe ich seit über 25 Jahren nie mehr Life gesehen!:frown:
 
Zurück
Oben