Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hab ich in meinem Leben ausgegeben. Und werds auch weiterhin so halten.
Ich habe mir heute die Erstausgabe der AutoBild Klassik gekauft. Ich war ... überrascht: 3,90 Euro - stolzer Preis. ... am interessantesten finde ich die Bristol-Story. Gut geschrieben.
Zustimmung!!!
Bristol ist auch in meinen Augen eine sehr interessante Marke und ein Fahrzeug wurde in einem ZDF Sonntag 22.00 Uhr Krimi vom Protagonisten gefahren: Beeindruckend.
Für den Bericht war ich dankbar, da ich das Unternehmen eigentlich schon für untergegangen gehalten hatte.
Bristol ist auch in meinen Augen eine sehr interessante Marke und ein Fahrzeug wurde in einem ZDF Sonntag 22.00 Uhr Krimi vom Protagonisten gefahren: Beeindruckend.
Hätte ich gern gesehen ... ich muss mal schauen, ob ich nicht noch einen alten Autokatalog von '85 oder so drin habe. Da waren alle Marken aus aller Welt aufgeführt ... oder besser: eine aktuelle Ausgabe des Autokatalogs holen (sobald dieser wieder erscheint/wenn es ihn noch gibt) - bei Bristol hat sich da ja in den JAhren nicht viel geändert
Auf welcher verdammten Seite ist der Bericht denn ? Ich hab 5 Minuten an der Tanke rumgeblättert.... nix
Kann das nicht mal einer scannen ?? ;)
Die Seiten sind "an der Tanke" immer schon raus gerissenImmer noch nicht gefunden??
Die OM soll ab der nächsten Ausgabe kpl. in Farbe kommen
Die etwas rustikale Haptik (die durchaus ein Alleinstellungsmerkmal war) ist dann Geschichte....
stimmt, hab ich mich auch gefragt. Nur am Ende von den Kleininseraten waren manchmal noch ein paar Seiten Artikel drin, die in schwarz aber nicht weniger informativ waren. . .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen