N
NichtMehrDa
Am besten am offenen Fenster.Reiten wäre aus Gründen der IT-Sicherheit absolut unbedenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten am offenen Fenster.Reiten wäre aus Gründen der IT-Sicherheit absolut unbedenklich.
Reiten wäre aus Gründen der IT-Sicherheit absolut unbedenklich.
Ein Pferd läßt sich halt auch nicht per Ei-xxx einparken
Ihr vergesst, der Verkehr besteht nicht nur aus Autos, da sind noch Fußgänger, Radfahrer, Reiter, Pferdekutschen, Motorräder, Mopeds, Mofas, dann LKWs, Busse, Schienenfahrzeuge. Die müssen alle in das ach so schöne neue Individualverkehrskonzept integriert, vielleicht adaptiert oder noch besser wegradiert werden.
Ich für meinen Teil, sollte ich es noch erleben, würde dann gern das Reiten lernen.
Dann kennst du aber iRide noch nichtEin Pferd läßt sich halt auch nicht per Ei-xxx einparken
Ich befürchte auch, dass die Aussichten für Autoliebhaber, wie wir es größtenteils sind, düster sein werden.
Solche Prozesse finden nicht über Nacht statt, sondern mit Übergangsfristen.
Übrigens darf man weiter mit nicht umweltzonentauglichen Autos ausserhalb dieser Zonen fahren, also hat keine
Enteignung stattgefunden. Die Strafen bei Befahren der Umweltzone sind nicht allzu hoch, es gibt keine Punkte dafür.
Ich kenne einige Leute, die es jahrelang riskiert haben, erwischt zu werden. Jetzt haben sie H-Kennzeichen und dürfen
wieder offiziell rein. Man kann manche Bevormundung einfach aussitzen, es geht.
... Eben, das ist ja eine Frage der Gesetzgebung. LKWs wären mir defensiv elektronisch gesteuert lieber als von so manchem menschlichen Fahrer, und um Fahrfreude kann es dabei ja auch kaum gehen. Den Rest kann man von den Straßen verbannen, und gut. Der Vorteil von selbstfahrenden Autos wäre vermutlich die Vorhersehbarkeit derer Aktionen, und dann könnte selbst fahren wieder mehr Spaß machen, so es denn noch erlaubt wäre...
war sicherlich ein total überhastetes, kopfloses Spurwechselmanöver in letzter Sekunde. Der Hintermann ist scheinbar schier ungebremst reingedonnert und dem Schaden zu urteilen hatte er beim Aufprall locker 60kmh-100kmh mehr Tempo drauf.Aber wenn so ein Auto irgendwann mal von alleine anfangen würde zu blinken, sowie sein Fahrer auf der Autobahn auch nur ans Spurwechseln denkt, würde ich es sehr begrüßen.
Anhang anzeigen 96769
Bis hierhin Zustimmung.war sicherlich ein total überhastetes, kopfloses Spurwechselmanöver in letzter Sekunde. Der Hintermann ist scheinbar schier ungebremst reingedonnert und dem Schaden zu urteilen hatte er beim Aufprall locker 60kmh-100kmh mehr Tempo drauf.
So gesehen hätte Blinken nicht viel verändert oder verändern müssen. Die Frau hätte den Spurwechsel ob mit Blinker oder ohne Blinker nicht durchführen dürfen weder können wenn es ihre Reisegeschwindigkeit gegenüber den von hinten nahenden Verkehr nicht zulässt..... Oder bedeutet Blinken etwa neuerdings "alle hinter mir, macht euch auf eine Vollbremsung bereit!" ?
Nein, dieser Fall schreit danach, daß die Leute endlich autofahren lernen. Die Geschwindigkeitsunterschiede wären bei Einhaltung des Rechtsfahrgebotes und wenn man nur spurwechselt, nachdem man sich vergewissert hat, das ohne Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs tun zu können, völlig unproblematisch.Und wie oft sieht man diese sch... auf deutschlands Autobahnen? Zu oft. Meistens kann man noch bremsen. Die Fahrer auf der linken Seite brauchen aber auch nicht immer meinen das sie mit 260 an alles und jeden vorbeiheizen obwohl die Mitte höchstens 130 drauf hat, und dazu komplett überfüllt sowie rechts voller LKWs. Dann kommt genau das dabei heraus.
Dieser Fall schreit höchstens wieder nach flächendeckenden Geschwindigkeitslimits von 100-120.......... nicht nach autonomes fahren.
Ich bin ja grundsätzlich im allgemeinen bei Dir, aber das ist jetzt Zynismus von der härtesten Sorte. Ein Menschenleben für die künftige Sicherstellung ??? Neee...... Daß es an dieser Stelle kein Tempolimit gab stellt wenigstens sicher, daß sie das kein zweites Mal tun wird.
Weil es nicht notwendig ist. Deutsche Autobahnen gehören übrigens - trotz aller unfähigen Vollpfosten und Darwin-Award-Nominierten- zu den sichersten Straßen er Welt. (Sie könnten ohne diese Vollpfosten noch bedeutend sicherer sein, ein Tempolimit brächte dagegen nicht viel: die Vollpfosten gäbe es ja immer noch.) Tempolimitierte Landstraßen sind übrigens bedeutend gefährlicher.Es muss schon die Frage gestattet sein, warum so ziemlich alle Länder inzwischen allgemeine Geschwindigkeitsbegrenzungen haben, bloß wir Deutschen nicht.
Jedem, der beim Spurwechseln nicht blinkt, würde ich auf der Stelle die Fahrerlaubnis wegnehmen! Was den obigen Unfall wahrscheinlich (auch bei den gefahrenen Geschwindigkeiten) hätte verhindern können, wäre eben rechtzeitiges Blinken gewesen!
So nun ist wieder genug, und ich widme mich wieder den schönen Dingen des Wochenendes....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen