Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, aber die beiden Dinge kann man nicht in einen Topf werfen..
Die Qualität "made in France" ist doch gut "FACOM und Co"
.
Ich verstehe nicht ganz, was Du willst?In #77 hat @turbo9000 sein Butterbrot auf die Waage gelegt..... wenn das was anderes seien soll bitte auspacken!
Die Label sehen nach original Saab aus? Also würde mich das wirklich mal interessieren....Bitte, das wäre lieb
Könntest Du dieses........"Butterbrot" mal auspacken, bitte das wäre lieb
PN habe ich auch schon geschrieben eben....
So sieht übrigens eine Ölpumpe mit vernünftiger Wartung nach 300 tkm aus.
Der Aussenring hat keine Riefen, der Innenring nur auf einer Seite (Motorseitig) aber die sind minimalst. Sehen auf dem Bild schlimmer aus, als sie sind. Man kann sie gerade so spüren, wenn man mit dem Fingernagel drüberfährt. Der Rest ist praktisch im Neuzustand.
Na ja, wenn die ein Rad mit 1 Mitnehmer fertigen kann es ja nicht allzu schwierig sein das Fertigungsprogramm auf 3 Mitnehmer zu ändern! Die sind dann alle 120° versetzt, oder?Das bestätigt , das bisher nur ein Mitnehmer am Cainwheel ist!
Sonst nichts, war aber hier auch schon zu lesen....
Der Wille ist da eines mit 3 Mitnehmer zu produzieren! Wenn sich ein Muster findet, soweit klar?
Die Qualität "made in France" ist doch gut "FACOM und Co"
made in Germany ist ja den Bach runter, dank "Cleandiesel" by VW!
PS. "By the way" hier entwickelt sich gerade eine Nachfertigung, versteht Ihr?
Eben das hat mich auch verwundert.Na ja, wenn die ein Rad mit 1 Mitnehmer fertigen kann es ja nicht allzu schwierig sein das Fertigungsprogramm auf 3 Mitnehmer zu ändern! Die sind dann alle 120° versetzt, oder?
Nein, das ist definitiv *nicht* im Verkauf.Anbei Bilddatei von PBM-Perf. was momentan gefertigt im Verkauf ist! Habe das Bild gestern erhalten!
Quality made in France, wie war das eben ?Nein, das ist definitiv *nicht* im Verkauf.
Die von RBM versendete Pumpe sieht so aus:
Anhang anzeigen 138984 Anhang anzeigen 138985
Anhang anzeigen 138986
Sie hat, anders als auf dem von dir gezeigten Foto eindeutig erkennbar, keine Seitenmarkierung - dafür Flugrostauflagerungen...
Deswegen auch meine Frage in #121.
Nein, definitiv nicht. Legt man den Aussenring falsch ein, zerstört es einem die Pumpe.Hm, jetzt wäre noch die Frage, wozu diese Seitenmarkierung überhaupt gebraucht wird?
Soweit ich das sehe ist das Teil doch Seitensymetrisch, oder etwa doch nicht?
....
Ja und ja.Ist das wirklich Rost?
Das innere Ritzel schein vom Material anders zu sein....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen