- Registriert
- 16. Okt. 2006
- Beiträge
- 3.060
- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Wir leben in einer heißen Zeit.
Wetter ?
Ja, sowieso. Wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Aber technologisch war es auch noch nie so heiß wie jetzt. Und das ist interessant. Und spannend.
Es ist nicht mehr unbedingt nötig, den alten Liebling, den SAAB, mehr als erforderlich zu belasten und vor dem H-Kennzeichen irgendwelchen Gefahren auszusetzen. E-Bikes, Pedelecs und E-Scooter (Hoover-Shoes und -Boards sind meines Wissens nicht öffentlich zugelassen, mir aber schon öffentlich begegnet) sind in manchen Situationen durchaus eine "konservative" Alternative.
Von Flugtaxis will ich hier noch gar nicht reden, aber wer weiß, wann und was da noch alles kommt. Eine Ausnahmegenehmigung für den Betrieb eines Air-Boards könnte ich mir auch vorstellen. Warum erfindet der geniale Typ - Franky Zapata (gestern hat er versucht, auf nicht mehr als auf seinen Beinen und dem Air-Board stehend, den Ärmelkanal zu überfliegen, etwas schneller als der Erste, der das geschafft hat - mit einem Flugzeug - stattdessen aber "nur" mit 140 km/h) - denn sonst so etwas, wenn es sich nicht irgendwann rechnet.
Ich denke also, wir gehen heißen (und wohlgemerkt: "interessanten") Zeiten entgegen und vielleicht können wir es ja in dem Zusammenhang erreichen, "unser Schätzchen" ein wenig länger zu "schützen".
Wetter ?
Ja, sowieso. Wird wohl auch noch eine Weile so bleiben.
Aber technologisch war es auch noch nie so heiß wie jetzt. Und das ist interessant. Und spannend.
Es ist nicht mehr unbedingt nötig, den alten Liebling, den SAAB, mehr als erforderlich zu belasten und vor dem H-Kennzeichen irgendwelchen Gefahren auszusetzen. E-Bikes, Pedelecs und E-Scooter (Hoover-Shoes und -Boards sind meines Wissens nicht öffentlich zugelassen, mir aber schon öffentlich begegnet) sind in manchen Situationen durchaus eine "konservative" Alternative.
Von Flugtaxis will ich hier noch gar nicht reden, aber wer weiß, wann und was da noch alles kommt. Eine Ausnahmegenehmigung für den Betrieb eines Air-Boards könnte ich mir auch vorstellen. Warum erfindet der geniale Typ - Franky Zapata (gestern hat er versucht, auf nicht mehr als auf seinen Beinen und dem Air-Board stehend, den Ärmelkanal zu überfliegen, etwas schneller als der Erste, der das geschafft hat - mit einem Flugzeug - stattdessen aber "nur" mit 140 km/h) - denn sonst so etwas, wenn es sich nicht irgendwann rechnet.
Ich denke also, wir gehen heißen (und wohlgemerkt: "interessanten") Zeiten entgegen und vielleicht können wir es ja in dem Zusammenhang erreichen, "unser Schätzchen" ein wenig länger zu "schützen".