NEUE VEHIKEL

Jaja. Ich denke was unten im Artikel steht kommt der Wahrheit am nächsten. Geld einsammeln :-)

Wenn man das ganze Geld in die Verbesserung des ÖPNV stecken würde. Aber das ist weder hip noch Forschung.

brauchst Du nicht zu sein, um Dir diese Dinger leisten zu können, dafür wurden sie nicht konzipiert (die Scheichs haben doch bekanntermaßen Fahrzeuge in ihren Garagen, mit denen sie schneller sind), nein, es geht tatsächlich um den zukünftigen "Normalverkehr" ......

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

https://www.stern.de/digital/technik/flugtaxi---muenchner-start-up-lilium-hebt-ab-8712700.html
Ca. 800 Arbeitsplätze seit heute gerettet.
HALELUJA !

Welche Blüten wird dieser Schwachsinn noch treiben?!

1735121520238.png

Hier zwar OT, aber weil es im aktuellen Ärzteblatt direkt daneben abgedruckt war:
Man beachte die Forschungen (nein, nicht in China oder den USA!), aus elektronischen Patientenakten Hinweise auf Suizidalität ableiten zu können.
Wie war das noch mit Vertraulichkeit, Schweigepflicht und Datenschutz...?!
Wer die ePA nutzt, ist IMHO selbst Schuld.

Fröhliche Weihnachten, und ich drück die Daumen, dass nächstes Jahr nicht der Psychiater mit den Papieren für eine Zwangseinweisung vor der Tür steht!

Welche Blüten wird dieser Schwachsinn noch treiben?!
...
Man beachte die Forschungen (nein, nicht in China oder den USA!),
Naja, gib uns Forschern Geld und wir erforschen den größten Blödsinn. Zahlt dein Chef dich gut dafür, dass du die Bleistifte nach Farbe sortiert auf dem Tisch liegen hast, du wirst es machen. Aber ich hab mich schon so manches Mal gefragt wer die Vergabe von Forschungsgeldern überwacht. Selbst sinnvolle Sachen zu erforschen lassen unsinnig sein wenn davon absehbar ist, dass was besseres in der Pipeline ist.

Wir schweifen ab. Oder auch nicht. Wer kontrolliert was an vorgeschriebenen Techniken im Auto sinnvoll ist?

"Wenn es nachts kälter ist als draußen, sollte man lieber zu Fuß als bergauf gehen, weil es dann nicht so dunkel ist? Obwohl bergauf ist eigentlich näher als zu Fuß. Und vor allem ist es wärmer als bergab. Aber für schwangere Jungfrauen ist es immer weiter als tagsüber. Nur für die drei lustigen Zwei wird es immer kälter sein als mit dem Zug, denn der Zug fährt schneller als im Stehen. Aber trotzdem braucht der Zug länger als im Flugzeug weil das Flugzeug im Wasser weiter fliegt als in Milch. Ist ja auch kein Wunder, das Flugzeug ist morgens ja auch leichter als mit dem Zug. Man kann aber auch zu Fuß mit dem Auto schwimmen. Das ist sogar billiger als in der Stadt. Aber das Beste überhaupt – man bleibt einfach daheim. Da isses immer noch schöner als zu Hause! Doch wo hat die Banane ihre Gräten?"

Hier meine nicht unernst gemeinte Ansage (ich hoffe, es verletzt nicht die NETIQUETTE des FORUMS) : Ich gehe heute "ALL-IN".
Mit allem, was verfúgbar ist.
Positiver Aktienverlauf garantiert,
aus meiner Sicht und Wahrnehmung, es handelt sich - Broker haben die Pflicht, davor zu warnen - nur um eine ganz persönliche Einschätzung.

Wir werden voneinander lesen ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben