- Registriert
- 16. Okt. 2006
- Beiträge
- 3.060
- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Okay, kerosinbefeuert, aber trotzdem "GOIL !"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin diese Woche zum ersten Mal eScooter gefahren, bei uns stehen die Dinger ja überall Rum und werden eifrig genutzt.
Ich finde die Idee grundsätzlich gut, ....
Halte ich für reine Umweltverschmutzung, auch in formaler Hinsicht.
Was soll daran schon kaputtgehen?Ich hab jetzt gelesen, dass die Haltbarkeit der Dinger wohl maximal 3 Monate betragen soll...und dann müssen sie entsorgt werden.
Was soll daran schon kaputtgehen?
Mit genau dieser Radikalität ruiniert sich die SPD selber.
Die Polizei in München hat in den ersten paar Wochen nach Einführung der E-Scooter bereits über 400 Trunkenheitsfahrten registriert. Das Problem ist (wieder mal) nicht das Gerät, sondern der User.
Noch schlimmer ist das Laden. Abends per Sprinter einsammeln, laden und mit dem Sprinter wieder an die Ausgangspositionen verteilen. Super.Weiss nicht, ewig halten die bestimmt nicht, von einem schonenden Umgang der Nutzer ist nicht auszugehen. High-End-Komponenten werden aus wirtschaftlichen Gründen bestimmt nicht verwendet...der Witterung sind die auch ausgesetzt...keine Ahnung...ich kann mal die Quelle raussuchen....
... Super.
Weiss nicht, ewig halten die bestimmt nicht, von einem schonenden Umgang der Nutzer ist nicht auszugehen. High-End-Komponenten werden aus wirtschaftlichen Gründen bestimmt nicht verwendet...der Witterung sind die auch ausgesetzt...keine Ahnung...ich kann mal die Quelle raussuchen....
Schaun wir mal. Klappt ja mit den Fahrrädern auch super :-/ ...
Die müssen von den Leuten die die für ein Hungerlohn laden mit dem Privatauto abgeholt und in der eigenen Wohnung geladen werden...zumindest bei einigen Anbietern: https://taz.de/E-Scooter-in-Berlin/!5605912/Noch schlimmer ist das Laden. Abends per Sprinter einsammeln, laden und mit dem Sprinter wieder an die Ausgangspositionen verteilen. Super.
Nö, als Konkurrenz zum ÖPNV sind sie zu teuer, unsicher und unbequem.Solange sich genug finden, die damit zufrieden sind. Ökologisch darf man die wohl nicht betrachten. Die sind entweder Spaßmobil oder Konkurrenz / Alternative zu einem nicht ausreichenden ÖPNV.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen