Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist zwingend notwendig, die Autos schlecht zu reden. Nur so bleiben die billig :-)
redest du von billig oder günstig??
Also wegen der Feuchtigkeit werd ich die Punkte mal abklappern
Hmm wieso verzweifelt man da als Nichtschrauber? Weils so teuer ist, schrauben zu lassen oder weils zu oft vorkommt, dass man einen Defekt hat? Über Schwachstellen weiß ich halt so gut wie gar nix. Gut, Getriebe/Schaltung is klar. Hab ich ja selber durch, bzw. steck ich da selber grad drin.
Aber ansonsten ist das ja nicht grad ein Katastrophenauto, oder?
So sehr im Keller sind die Preise für 902 nicht. Es werden auch einige deutlich über Listenwert angeboten. Ob die allerdings verkauft werden, kann ich nicht sagen. Für meinen Kauf gilt aber: Das war Autokauf ganz ganz unten. Viel weniger geht eigentlich nicht, außer man nimmt weitere Mängel in Kauf oder es fehlen wichtige, zum Betrieb nötige Teile.
....
Ich befürchte, die Antenne ist nicht serie. Ich hab eine Stab-Wendelantenne mit Schraubgewinde. Oder ist die original? Die Verkabelung sieht nämlich nicht so aus. Der Antennenfuß selbst ist standard. Aber hatten die 900er nicht immer eine ausziehbare/automatische Stabantenne? Bei mir ist das eher Modell 16V von VW (die eigentlich aufs Dach geschraubt werden).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen