Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das merkt man! :-)Aber es macht so viel Spaß :D
Weils so schön ist noch ein Bild von meinem Winterschläfer
nun brauchst du nur noch das grill vom 900II schwarz ansprühen !! naja geschmackssache!!
Ich fahre den M21D24 524tdA @ 1,1 bar und angepasster Einspritzmenge. Guter alter Diesel, der für ne Überraschung an der Ampel gut ist 3:-D
http://www.gifninja.com/Workspace/acae6350-87ca-4d76-8d0c-08d04c2f7c15/output.gif
Die sehr schwache Lichtausbeute beim 900 II hat mich auch entteuscht. Gerade weil ich aus der winterschlafenden Ente in den Saab direkt umgestiegen bin. Habe mit "Osram" Zauber Glühlampen wieder etwas raus holen können.
Es gibt bei Biltema in Schweden übrigens einen H4 glühlampen Kabelbaum mit dicken Kabeln, wo die orig Leitung nur als Steuerleitung über bleibt. Ist in Schweden für die 100W - Umrüstung gedacht - eignet sich aber sehr gut zum legalen Tuning.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen