9
96iger Michel
am Lenkgetriebe linke Seite ist einer
Ups

Aber wie gut ist es, einer von uns passt doch immer gut auf

Hier zeigt sich es , wir haben doch Kenner in unserer Abteilung der ollen Kisten

michel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hattest richtig vermutet....es gab doch einen nippel..danke!!ich kleines Licht darf dir einen Rat geben? :)
Würde erstmal sagen, die Schmiernippel (hat er doch noch?) richtig durchpressen
das ging mir nicht anders, denn seit meiner Lehrzeit habe ich keinen V4 mehr gehört!Habe dein Video vom 1. Start des V4 auf Youtube gestern einem Freund in Osnabrück geschickt. Er hatte seine Lautsprecher am Computer voll auf und ist fast umgekippt (:) ). Einmal, weil das Motorgeräusch laut war und zweitens, vor Glück, weil er doch seit 20 Jahren von seinem 96iger erzählt (aber Renault fährt) und seitdem zum ersten Mal wieder den V4 Sound erleben durfte.
Super! Dann kannst du ja am Montag schon zum TÜV...![]()
..... oder schauen warum die scheinwerferwischer nicht funktionieren, .........
das muss so sein - Du wirst Dir aber schnell angewöhnen, so zu schalten, dass der Wischer aus bleibtzB einstellen des Rückwärtsgang ohne das unbeabsichtigte einschalten des wischers
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen