Veröffentlicht Januar 27, 201213 j Hallo, da ich mich mit Saab überhaupt nicht auskenne und in naher Zukunft viele "dumme" Fragen von mir gestellt werden wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Matze, komme aus Frankfurt-Oder (Brandenburg), bin 33 Jahre jung und Besitzer eines Saab´s Ich hoffe ich werde hier mit offenen Ohren aufgenommen. richtige Bilder folgen demnächst . . . Eckdaten: Saab 9-5 , Bj. 03/2001 , 2,3t EcoPower 136KW , lt. Tacho 185tkm Servus
Februar 3, 201213 j Hi Matze, Willkommen. Schöner SAAB - die Felgen sind wirklich selten u. schön! LG
Februar 3, 201213 j du hast dich wohl vorher informiert???? gleich mit bildern!! herzlich wilkommen!! und viel spaß mit deinem saab !
Februar 4, 201213 j Autor Danke Danke, ja war kurzfristig mir das SAABienchen zuzulegen. Bin eigenlich VW-Spezi der "alten" Schule (VW Golf 2 16V bzw. VW Corrado). Hier mal ein paar neue Bilder, werd immer wieder mal ein Update bringen. Ölverschmierte Grüße Matze
Februar 5, 201213 j Auch von mir ein Willkommen und viel Freude mit deinem 9-5er. Die Felgen sehen interessant aus
Februar 28, 201213 j Autor Wollte mich mal hier im Forum bei den Leuten bedanken die mir bis jetzt immer gute Anregungen und verwertbare Antworten/Lösungsansätze gegeben haben. War auch schon mal kurz im BMW E46 Forum , naja was soll ich sagen, kann nur das Klischee bestätigen. Dann auch ne ganze weile im deutschen Corradoforum, ist annähernd wie hier. Hier merkt man aber deutlich das ein gewisses Niveau herscht was ich persönlich sehr begrüße, auch wenn meine oder von anderen gestellte Fragen für so manchen "Eingefleischten" so langsam nerven sollten. Hängt wohl auch damit zusamm das SAAB kein "klassisches" Tuningfahrzeug ist in Deutschland. Grüße Matze Werd auch mal demnächst noch Bilder von meiner getunten Golf 2 Ratte reinstellen.
März 1, 201213 j Autor suche noch stickers/aufkleber vom forum hier, einmal für die frontscheibe(20cm x frontscheibenbreite) + 10 x 20 cm fürs heck grüße matze
März 1, 201213 j Autor Hier mal nen Link von meinen Corrado http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=96901 Grüße Matze
März 2, 201213 j Autor Hier mal nen Link von meinen Corrado http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=96901 Grüße Matze achso, ja.... der SAAB wird genauso im endeffeckt mit den gleichen Felgen am Boden schleifen:biggrin:
März 18, 201213 j Hallo MAtze, dann auch von mir Herzlich Willkommen - und nette Grüsse von Limousine zu Limousine Schönes Auto das, sieht auf den Bildern richtig schmatzig aus! Hoffe, Du hast viel Freu(n)de damit
März 19, 201213 j Autor So, am Sonntag endlich mal dazu gekommen Matilda zu polieren, anschließend Hartwachs einmassiert. Die Tage werden die Bremmssättel noch entrostet und lackiert. Dann geht es an den Innenraum. Leider hat meine Digicam den Geist aufgegeben sodas ich nur vom Händy aus Bilder machen konnte. Gruß Matze
April 17, 201213 j Autor z.Z. liegt Mathilda in ihrem eigenen Erbrochenen, sprich, den Turbo hats zerlegt:bawling: hier mal nen Link zu wie es ausschauen kann: bin froh noch auf VW Reserve zurückgreifen zu können, sonst wär ich Taxipatient:thumpdown: Servus mene momentane "Geh"hilfe, Golf 2 Bj. 91 2.0l16V 166PS bei 900kg Kampfgewicht:cool:
April 19, 201213 j Autor Moin, Bilder meiner Ratte die mich begleitet wenn das Saabienchen inne Grätsche geht wie momentan
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.