Hallo zusammen!
Hatte bis jetzt noch keine Lust, den größeren Kupplungszylinder nochmals zu testen. Der jetzt verbaute funktioniert einwandfrei und ich hatte keine Lust, den jetzt schon wieder auszubauen. Mache ich aber noch, demnächst... irgendwann....
Dafür gibts jetzt noch ein paar Fotos von den letzen Modifikationen.
Erstmal ein Foto von der neuen, größeren 200mm-Kupplung:
Dazu dann jetzt endlich eine Stahlflex-Leitung zwischen Kupplungsgeber und Nehmer, da ich den uralten Schläuchen nicht traue. Wäre blöd, wenn man eine Rallye wegen sowas beenden müßte...
Den Auspuffkrümmer habe ich ja jetzt gegen die Gruppe2-Version getauscht, der offensichtlich doch deutlich besser als der bisher verbaute Sportauspuff-Krümmer ist. Man kann auf diesem Foto nicht soviel davon sehen. Jedenfalls geht er im Motorraum erstmal nach hinten und verläßt den Motorraum dann hinter den Antriebswellen durch den Unterboden.
Und da der originale Luftfilterkasten trotz K&N-Einsatz anscheinend auch ein Flaschenhals ist, wurde der Kasten mit Schnorchel entfernt und einfach ein Deckel von einem Transit-Luffikasten draufgeschraubt. Damit läuft die Kiste nochmal besser, und natürlich hat er jetzt auch ein schönes Ansuaggeräusch...
Inwiefern das mit warmer Luft ansaugen jetzt ein Problem wird, weiß ich noch nicht. Da will ich noch eine Frischluftzuführung per Schlauch vom Kühlergrill basteln.
Und last but not least, der neue Halter für den Unterboden-/Ölwannenschutz. Das Ding sollte jetzt robust genug sein...
Gruß,
Erik