Guten Tag und vielen Dank für den regen Austausch, bin begeistert :-)
@klawitter
wow, echt ein "Brocken" an Informationen, danke vielmals :-)
Wg. EPC & WIS :
Komme mit dem google Drive Dingens nicht klar.. :-(
Kann ich bitte die jeweiligen Download Links bekommen?
Das würde mir weiterhelfen
Wg. Ausstattungslinie SE :
Ich habe gerade in der Werkstatt angerufen, die sehen nachher mal nach, ob SE irgendwo am Fahrzeug zu finden ist (Kotflügel, hoffe ich.
Wg. Aufzoomen ob SE oder nicht : Ich konnte selbst mit Photoshop nicht so weit aufzoomen, ob da was erkennbar wäre. So schlecht scheint die Kamera zu sein. Info steht aus (siehe oben)
@Urbaner
Aaargh, mit dem Thema Rost beschäftige ich mich kommende Woche. Habe ich eigentlich momentan keinen Kopf für, aber hilft nichts. Mals sehen, obich Bilder auf der Bühne hinbekomme.
@der41kater
Nun ja, zum Thema Sitze bin ich unerschütterlich, das Gestühl aus meinem 89er Audi 100 war da Beste was ich je hatte. Ist auch sicherlich "Geschmackssache". Werde ja sehen, wie ich mit den "platten" Dingern klarkomme.
Zum Thema "Gebetbuch", ich sehe das ähnlich. Kann kein Fehler sein, als "Newb" in dem Schmöker erste Schritte zu machen.
Zum Thema Gewährleistung etc. : Ich habe den KP schon knapp 500,00 Euro gedrückt. War ein Geben und Nehmen :-) Klar ist der Ausschluß der GW nicht die Unterschrift auf dem Kaufvertrag wert (Export, gesehen wie gekauft und so ein Quatsch)..
Aber immer fair bleiben, hab den Bock jetzt für 2 Mille geschossen, Schlüssel, Papiere und Bordbuch am Start. Das KFZ ist jetzt mein "Problem", Nachtreten gilt für mich nicht.
Zum Thema Audi 200 5E : Chices Dingen, aber den Vogel schießt der Typ44 Audi 200 Turbo Quattro ab..
In Audi Kreisen nur "Brinkmann Audi" genannt. Audi hatte der Produktion der "Schwarzwaldklinik" einen für Herren Wussow überlassen, der werbewirksam den Karren durchs Glottertal bewegte..
Ein Traum von Auto..
@krempe
thx
@AeroCV
Alles eine Sache der Relevanz :-)
----------------------------------
So, in der kommenden Woche stehen eine Menge an Putzarbeiten an, mein Kürschner / Lederspezi hat mir einen kleinen Topf Wunder-Balsam für das Saab Gestühl verkauft. Damit gibt es dann erst einmal eine Komplettbehandlung nach Reinigung.
Klasse, daß das gesamte Leder vollig intakt ist, spricht eindeutig für die gute Qualität des Leder, bzw. der Verarbeitung.
Oder die jeweiligen Fahrer / innen sind nach getaner Fahrt mit einem Hebekran ausgestiegen. Die linke , - nenen wir sie "Wange" des Fahrersitz ist jedenfalls völlig intakt. Erstaunlich, nach 270.000 KM..
Mal sehen, ob, wann und was ich kommende Woche noch so alles machen kann, evtl. mache ich ein paar Photos.
Nochmals Danke dafür, daß Ihr einen kompletten Newb hier mit "durchziehen" wollt.
Ich bin sehr dankbar und bemühe mich, schnell zu Lernen und zu Verstehen.
That's it for now, vielen Dank an die freundlichen Leute hier in der Gesamtheit :-)
Gibt mir ein gutes Gefühl, zukünftig nicht allein mit Fragezeichen über dem Kopf auf weiter Flur zu stehen.
Viele Grüße, sonniges Wochenende und knitterfreie Fahrt, bleibt / werdet gesund,
mack
P.S. : Nochmal meine dringende Frage :
Wie bekomme ich den "Ausstattungscode" heraus, bzw. kann mir jemand den Lösungsweg aufzeigen, wie ich schlußendlich an "meine" Ausstattung gelange?
Das wäre sehr hilfreich.