Never underestimate...

Registriert
24. Sep. 2004
Beiträge
4.900
Danke
414
SAAB
9-3 II
Baujahr
2008
Turbo
FPT
...the power of a woman!

Quelle: Stuttgarter Zeitung vom 16.4.2007

"...war eine 25-jährige Smart-Fahrerin von der Heilbronner Strasse bei Rot auf den Arnulf-Klett-Platz eingebogen.
Dabei rammte sie den M****-Geländewagen...
...Durch die Wucht des Aufprall überschlug sich der Geländewagen und rutschte auf dem Dach..."

P.S. Es gab nur Leichtverletzte!
 

Anhänge

  • smart.JPG
    smart.JPG
    97,6 KB · Aufrufe: 108
Ich hau mich weg! Da fegt so ein Dixi-Klo einen ML von den Rädern... :biggrin: Die unerschrockene Frau hat wohl reichlich Aggressionspotential! Ab sofort bringe ich jungen Hühnern in Smarties etwas mehr Respekt entgegen.

Stefan
 
bleibt im Konzern...
 
Die Smarts sind halt so hart und stellen vorne ne schöne Rampe dar. Nicht so wien Lotus Esprit, aber ich kann mir schon vorstellen, wie die den ML ausgehebelt hat.
 
bitte seht euch mal an wie platt der ML ist.
Der ist noch nichmal 1 Jahr alt und gibt soweit nach?!?!? Stell dir vor du gehst mit dem Stadtjäger mal tatsässlich ins gelände, kippst auf einen stein oder Baumstumpf. der erschlägt dich ja.
ich bin entsetzt!!

Respekt vor dem Smart!
 
bitte seht euch mal an wie platt der ML ist.
Der ist noch nichmal 1 Jahr alt und gibt soweit nach?!?!? Stell dir vor du gehst mit dem Stadtjäger mal tatsässlich ins gelände, kippst auf einen stein oder Baumstumpf. der erschlägt dich ja.
ich bin entsetzt!!

Respekt vor dem Smart!

ich sag dir jetzt mal was, was kaum einer weiß. den "elchtest" hat der ML leider bis heute nicht bestanden. Und der schwerpunkt dieses Kolosses liegt soweit oben, dass wenn ihn dann so ein Smarties im 90 Grad Winkel trifft, er ihn einfach immer aus den Puschen haut, wenn er in bewegung ist.
 
ich sag dir jetzt mal was, was kaum einer weiß. den "elchtest" hat der ML leider bis heute nicht bestanden.

Es tut mir leid, aber das kann und will ich dir nicht glauben. sowas darf doch nicht auf die Menschheit losgelassen werden?!?! :eek:

das muss ich googlen.
 
Klardoch.

Ein Gelaendewagen ist ein Arbeitsgeraet und kein Spielzeug!!!


Jetzt bleibt natuerlich noch die Frage, inwiefer eine M-Klasse noch ein Gelaendewagen ist. Echte Gelaendewagen fangen mit G an...
 
Hammer Story - sehr traurig für ne M-Klasse.
Gut, dass ich vor vier Jahren von Stuttgart weggezogen bin :biggrin::biggrin:
 
Damit unterstützt du zwar DB nicht mehr mit deinen Steuern, aber du bist nicht vor den Smarts gefeit.
Völlig unberechenbar kommen sie aus einer engen Seitenstraße auf dich zugeflogen, dir in Sekundenbruchteilen den Garaus zu machen! Nur ewige Wachsamkeit kann dich vor einer plötzlichen Smartattacke bewahren.
 
und dabei lächeln sie auch noch so süsslich... die Smarts (und die Fahrerinnen :biggrin:)
 
...dabei sahen die Smarts immer so harmlos aus, als ich nach 800 km Autobahn mit dem 9-5 ein Dutzend davon aus dessen Luftfiltergehäuse gesammelt habe... :biggrin:

Stefan
 
...dabei sahen die Smarts immer so harmlos aus, als ich nach 800 km Autobahn mit dem 9-5 ein Dutzend davon aus dessen Luftfiltergehäuse gesammelt habe... :biggrin:

Stefan

"Mein ist die Rache"
Aber mal im Ernst, nach dem zweiten Smart, war das Gehäuse doch auch kaputt, oderß
 
also:
1. auf echten Geländewagen steht schonmal nicht Mer*****! ;)
denn der G den mein Dad damals bei der Bundeswehr hatte schaffte nichtmal ne normale Steigung ohne ca. 99% Leistungsverlust.

Aus ECHTEN Geländewagen steht: entweder Land Rover oder Isuzu Trooper.

2. *messer raushol und ne weitere Kerbe in Holz kratz* ein hässlicher Blechpanzer mit unangemessenem Preis weniger auf deutschen Straßen ;)

Gruß, Jens :rolleyes:
 
isuzu trooper? das doch nicht dein ernst, das boot?
isuzu-trooper-162.jpg
 
Für unseren Sahara Trip damals hat man uns zu einem Landcruiser geraten. Alternativ wäre noch der Defender gewesen, aber so ganz ohne Klimaanlage in der Wüste ist auch nix für nen Städter...
 
Zurück
Oben