Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kann denn z.B. mein 9-3I besonders gut?
Aussehen? Schnell fahren? Parken? Geld verschlingen?
Die Suvs können doch was: In Mode sein.
Sagen wir mal so: Es geht mir nur erstmal um die Feststellung, das ein SUV eigentlich absolut keinerlei Existenzberechtigung aufgrund seiner Fähigkeiten hat, ausser einfach da zu sein, vielleicht interessant auszusehen und viel Geld zu kosten.
AchJa? Die Dinger haben hinten noch nicht mal Schiebetüren. Und eigentlich sollten solch große Kisten ja prima Familienkutschen sein: Versuche EINMAL in einer engeren Parklücke hinten ein Kleinkind in den Sitz zu verfrachten. Diese Freude hatten mal neben uns Eltern mit diesem komischen VW-Porsche-Derivat. Bei uns im Voyager war das dank Schiebetüren absolut kein Problem. Und so wirklich kindgerecht groß (Kinderwagen & 1001 Urlaubsutensilien) ist der Kofferraum bei den Dingern auch nicht, so daß der Voyi (bei herausgenommener 3er Sitzreihe, die diese Kisten ohnehin nicht bieten) auch hier weit vorne steht, bei deutlich geringerem Preis. Fazit: Die Dinger taugen wirklich zu nix - außer als 'Vergrößerung' / 'Verlängerung'.Viele Leute kaufen sich die doch wegen der erhöhten Sitzposition (Übersicht) und dem leichteren Einsteigen. Ansonsten ist die Daseinsberechtigung die Multifunktionalität.
wenn er nich' grade mal brenntMehari als Drittwagen
@Nachtkreuzer: Wer Niva fährt, braucht sich keinen Lifestyle zu kaufen. Der hat ihn schon. Eine Kettensäge und einen Kanister voll umweltverträglichem Kettenöl mit hoher Wahrscheinlichkeit auch.
a) werden solche 'Prothesenfahrer' hier wenig hereinschauenDas sich hier noch kein 9-7 fahrer gemeldet hat?
Wie jetzt? Ich dachte, die werden möglichst sofort und unauffällig endentsorgt?Zum Einschleppen der ganzen TiD's
Und so wirklich kindgerecht groß (Kinderwagen & 1001 Urlaubsutensilien) ist der Kofferraum bei den Dingern auch nicht,
Erzähl das nicht mir. Ich schüttel auch immer den Kopf wenn sich einer meiner Bekannten wegen eines Kindes einen Kombi kauft (VW Bora oder Mazda 6 z.B.) Beide haben nicht wirklich mehr Platz wie der Saab.
...dann erzähl DU jetzt aber rené nicht, dass der 2-door 9o1 durchaus kindertauglich sei... ich meine ja. ich glaub rené sieht das auch ein wenig anders - oder...???...
NaJa, um Ole in die Kita zu bringen, tut's auch das Cab. Aber um mit Frau, Kind und Betreuunung-Oma für ein paar Tage incl. Kinderwagen, Reisebettchen und 1000 - 2000 anderen Kleinigkeiten weg zu fahren, ist der Pampers-Bomber schon praktischer....dann erzähl DU jetzt aber rené nicht, dass der 2-door 9o1 durchaus kindertauglich sei... ich meine ja. ich glaub rené sieht das auch ein wenig anders - oder...???...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen