nicht 'voll fett' oder 'krass' - aber tiefer soll er werden

Das war doch jetzt durch, oder?!
Schon Liegende tritt man nicht noch!
 
Wieso? Wahr doch wohl ein klares Kompliment.
Denn wer zum echten, sprichwörtlichen TopManager taugt, ist ein solch ausgemachtes Ar.....ch ohne Kennung und ohne jegliche Einsicht seiner tatsächlichen Inkompetenz, daß wohl nur Notschlachtung eine angebrachte Lösung wäre.
 
Und jetzt?
Die Plucht ergreifen?
Sich in die Flichten die man so hat fügen bis die Plucht eintritt?

Nach einem Sitz suchen der passt (Schiene) und ergonomisch ist?

Eine Lösung sollte existieren...
 
Fahrzeugwechsel? *duckundwech*
 
Und jetzt?
Die Plucht ergreifen?
Sich in die Flichten die man so hat fügen bis die Plucht eintritt?
Nach einem Sitz suchen der passt (Schiene) und ergonomisch ist?
Eine Lösung sollte existieren...
AERO & AuCab fahren, und schauen, ob zum Zeitpunkt der sonstigen Fertigstellung der Semmel noch Kopfbehaarung vorhanden ist?
Klar, geht auch! War bloß gerade so schön bei den Sitzen ...

AchJa, auch mal 'nen Bild (Beifahrerseite):
KlappAEROSitz.jpg
 
Gabs die Stoffvariante der Contour eigentlich nicht im 9mille?

Nach einem Sitz suchen der passt (Schiene) und ergonomisch ist?

Ja, der alte Contoursitz für 901 vor 90. . . Der beste Sitz überhaupt! :biggrin: der lässt sich auch wie ichs mir vorstell anpassen. Wie das beim 9k-Aero-Sitz ist weiß ich zugegebenermaßen übehaupt nicht. . .
 
...
Aber ich schaue natürlich gern vorbei, wenn Du den Block aus dem Kleinen per Hand nach oben heraus zerrst. :biggrin::biggrin::biggrin: :

Ich denke, da wird Jörg keine grösseren Probleme haben, das haben auch schon Andere geschafft. :cool:
 
Andere Frisur? :biggrin:


(hatte im 901 dasselbe Problem. Der w126 ist da komischerweise auch beinahe grenzwertig, im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...)
 
Der w126 ist da komischerweise auch beinahe grenzwertig, im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...)
Noch krasser: T4 (allerdings auch mit Glasdach) war knapp wie meine Semmel.
Beim 9k sind es bei mir von der Hinterkante der unbelasteten Sitzfläche senkrecht nach oben 94cm, und da paßt oben dann noch (Korrektur!:) zwei Finger zwischen.
In dem Auto, mit welchem ich heute zur Arbeit gefahren bin, sind es allen Unkenrufen über beengte Platzverhältnisse zum Trotz immer noch 88cm. (@ der Herr mit der DW -24: psssst!)
 
Zurück
Oben