Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch jetzt durch, oder?!
Schon Liegende tritt man nicht noch!
Tja, damit hast Du wohl gezeigt, daß Du nie wirklich TOP-Manager werden kannst. Denn 'Zugeben' geht da aber gar nicht ...
#58Das habe ich dann wohl beim Durchscrollen der 7 Seiten über sehen.....
Wieso? Wahr doch wohl ein klares Kompliment.Na, na.
Ansonsten sind es bei mir 2 Seiten ... (ist ja einstellbar)
AERO & AuCab fahren, und schauen, ob zum Zeitpunkt der sonstigen Fertigstellung der Semmel noch Kopfbehaarung vorhanden ist?Und jetzt?
Die Plucht ergreifen?
Sich in die Flichten die man so hat fügen bis die Plucht eintritt?
Nach einem Sitz suchen der passt (Schiene) und ergonomisch ist?
Eine Lösung sollte existieren...
Jetzt erst gesehen!Fahrzeugwechsel? *duckundwech*
Jetzt erst gesehen!
Aber ich schaue natürlich gern vorbei, wenn Du den Block aus dem Kleinen per Hand nach oben heraus zerrst.
Nach einem Sitz suchen der passt (Schiene) und ergonomisch ist?
...
Aber ich schaue natürlich gern vorbei, wenn Du den Block aus dem Kleinen per Hand nach oben heraus zerrst. :
... So eine leichte Mittelglatze würde mein Problem natürlich evtl. auch lösen oder zumindest mindern.
Klar, ich auch. War allerdings kein SAAB ...Ich denke, da wird Jörg keine grösseren Probleme haben, das haben auch schon Andere geschafft.
Nee, hab' so'nen abdunkelnden Helm. Der braucht in jedem Falle zu viel Platz.Badekappe tragen!
Vielleicht in Kombination mit cooler Schweisserbrille?
Ich denke, da wird Jörg keine grösseren Probleme haben, das haben auch schon Andere geschafft.
..., im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...
Noch krasser: T4 (allerdings auch mit Glasdach) war knapp wie meine Semmel.Der w126 ist da komischerweise auch beinahe grenzwertig, im w123 wäre sogar noch Platz für nen Hut gewesen...)
In dem Auto, mit welchem ich heute zur Arbeit gefahren bin, sind es allen Unkenrufen über beengte Platzverhältnisse zum Trotz immer noch 88cm. (@ der Herr mit der DW -24: psssst!)Beim 9k sind es bei mir von der Hinterkante der unbelasteten Sitzfläche senkrecht nach oben 94cm, und da paßt oben dann noch (Korrektur!:) zwei Finger zwischen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen