Nie wieder Schwedent****.de

Ich bezog mich auf den wohl in der Eile geschriebenen unsinnigen Text :smile:

Gruß->

argl jetzt hab ich erst gesehen was du meinst :D
bitte "die versandkosten" mit "der händler" ersetzen :smile:

@nikolaus:
lesen und gelesenes verstehen sind nicht so deine sache oder...???...

von Tapatalk

wer bist du eigentlich, dass du meinst, hier andere grundlos beleidigen zu können?
kümmere dich um dich selbst, damit bis du ausgelastet.

dann soll er es einfach posten und sich den rest verkneifen - wo sind wir denn!

Quelle: http://shop.schwedenteile.de/widerruf.php

Ich beziehe mich auf die 40 Euro.
Ob die Ware der bestellten entspricht, darf angezweifelt werden - es mag ja sein, dass die Qualität von Saab hier einfach unter aller Sau ist, aber ich glaube nicht, dass vor Gericht so was relevant wäre.

Genau aus diesem Grunde sprach ich in #20 ausdrücklich von "Unabhängig von der Rechtslage ..."

Die grundsätzliche Tatsache, daß "werksneue" Stoßstangenpellen bei Saab vom augenfälligen Eindruck nicht zwingend einem makellosen Neuzustand entsprechen, wurde hier wohl mittlerweile von mindestens drei Forenbewohnern, die schon mehrfach mit Ersatzteilen dieser Art zu tun hatten, eindeutig bestätigt. Der letztbekannte "offizielle" Saabothekenpreis dürfte ebenfalls bekannt sein, nur hätte man hierfür keineswegs die Gewähr gehabt, ein besseres Teil zu bekommen - Dieser Sachverhalt hilft allerdings in "unserem" Falle weder Verkäufer noch Käufer weiter.

All dies dürfte somit keinerlei Einfluß auf die Wirksamkeit des Fernabsatzgesetzes haben. Jetzt hockt Euch zusammen und seht gefälligst zu, daß Ihr die Kuh endlich auf kleinem Dienstweg vom Eis bekommt. Leider ist Sperrgut nur alleine vom Gurtmaß her nirgendwo sonderlich günstig zu versenden. Egal, ob Abholservice oder nicht...

@Tim
Es ist leider so... - Der einzige, der in letzter Zeit mit Saab *überhaupt* Geld verdient hat, war ein uns nur zu gut bekannter Holländer. Ich würde vermutlich an Deiner Stelle *grundsätzlich* die sperrigen Brocken - mit im Verhältnis zum VK exorbitant hohen Versandkosten - nur an einen reduzierten Kreis von ausgewählten Kunden versenden.

jetzt doch den Thread zumachen?
kommen ja nur noch Augenkrebsverursachende Signaturen und Avatare...
edit: JR kam dazwischen

jetzt doch den Thread zumachen?
kommen ja nur noch Augenkrebsverursachende Signaturen und Avatare...
edit: JR kam dazwischen

Hatte ich schon bei #1 angeregt.............

Ansonsten: >Die Rationalisten sind äußerst spitzfindig, aber immer schießen sie vorbei.
Wilhelm Busch <

Gruß->

wer bist du eigentlich, dass du meinst, hier andere grundlos beleidigen zu können?
kümmere dich um dich selbst, damit bis du ausgelastet.

...ich bin der, der im notfall für "*********" wie dich den kopf hinhält, nur weil sie zu bequem zum lesen sind!
und ich bin der, der dich für deinen letzten post jetzt verwarnt...

meine antwort dazu hast du per pn!
wenn der angesprochene seinen echtnamen hier selbst nennt, kann es ja wohl nicht so weit her damit sein.
was ich von dir halte, habe ich dir geschrieben - du kannst mich gerne rauswerfen, aber ich lasse mich von dir nicht beleidigen und werde dies auch noch unkommentiert lassen.
du hast doch ein problem!

...ich bin der, der im notfall für "*********" wie dich den kopf hinhält, nur weil sie zu bequem zum lesen sind!

Spielt ja wohl auch eine Rolle, wie man sich über jemanden äußert... da kannst Du Nikolaus wohl keinen Vorwurf machen...

und ich bin der, der dich für deinen letzten post jetzt verwarnt...

Ohje... ist nicht mal gut jetzt?

meine antwort dazu hast du per pn!
wenn der angesprochene seinen echtnamen hier selbst nennt, kann es ja wohl nicht so weit her damit sein.
was ich von dir halte, habe ich dir geschrieben - du kannst mich gerne rauswerfen, aber ich lasse mich von dir nicht beleidigen und werde dies auch noch unkommentiert lassen.
du hast doch ein problem!

ja, ich habe ein problem.
und zwar mit usern, die der meinung sind, dass das hier ihr persönlicher spielplatz ist. die der meinung sind, dass regeln für sie nicht gelten, die sich dann ob einer frage beleidigt fühlen, sich dann - "grösse" von anderen einfordernd - doch dazu hinreissen lassen, mutmassungen über die psychologische verfassung anderer anzustellen...
wie in mehreren threads von den moderatoren schon des öfteren angesprochen und vom aufmerksamen user sicher selbst auch bemerkt häuft sich dieses verhalten leider in letzter zeit.
genau aus dem grund werde ich deinem wunsch entsprechen und dir vorerst eine woche urlaub vom forum gönnen...
freundliche grüße...

mach´doch einen kindergarten auf, da kannst du dann schön im sandkasten spielen und andere beleidigen.

du glaubst doch wohl nicht, dass ich hier nochmal etwas schreiben werde, solange so jemand wie du die tasten bedienen darf?

@wizard:
Auf die Gefahr hin, daß Du auch mich mit den Befugnissen eines Mods rausschmeißt:

Ich habe nur die öffentlichen Postings gelesen und den Kommentar "@Nikolaus" von Dir ebenfalls als sehr persönliche Beleidigung an ihn aufgefaßt.
Somit sind seine Reaktionen vielleicht "blutdruckabhängig" heftig, aber verständlich.

Deine allgemeinen Probleme als Mod sehe ich ein und beneide Euch alle nicht um diese mühsame ehrenamtliche Arbeit. Ich danke Euch allen dafür !

Aber diesen allgemeinen Frust an Nikolaus und dessen verständlich heftigen Reaktionen auszulassen, halte ich nicht für angemessen.

Wenn schon verwarnen und dann sperren, hatte das den bezüglich Forumsregeln uneinsichtigen Themenersteller treffen müssen !

Vielleicht kannst Du zur Beruhigung aller Gemüter den thread an einen Comoderator abgeben ?

...hier gibts nichts abzugeben. alle moderatoren moderieren alle themen...

Zurück
Oben