Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nikolaus:
lesen und gelesenes verstehen sind nicht so deine sache oder...???...
von Tapatalk
Quelle: http://shop.schwedenteile.de/widerruf.php
Ich beziehe mich auf die 40 Euro.
Ob die Ware der bestellten entspricht, darf angezweifelt werden - es mag ja sein, dass die Qualität von Saab hier einfach unter aller Sau ist, aber ich glaube nicht, dass vor Gericht so was relevant wäre.
jetzt doch den Thread zumachen?
kommen ja nur noch Augenkrebsverursachende Signaturen und Avatare...
edit: JR kam dazwischen
wer bist du eigentlich, dass du meinst, hier andere grundlos beleidigen zu können?
kümmere dich um dich selbst, damit bis du ausgelastet.
...ich bin der, der im notfall für "*********" wie dich den kopf hinhält, nur weil sie zu bequem zum lesen sind!
und ich bin der, der dich für deinen letzten post jetzt verwarnt...
meine antwort dazu hast du per pn!
wenn der angesprochene seinen echtnamen hier selbst nennt, kann es ja wohl nicht so weit her damit sein.
was ich von dir halte, habe ich dir geschrieben - du kannst mich gerne rauswerfen, aber ich lasse mich von dir nicht beleidigen und werde dies auch noch unkommentiert lassen.
du hast doch ein problem!
genau aus dem grund werde ich deinem wunsch entsprechen und dir vorerst eine woche urlaub vom forum gönnen...
Oh man, Kinners, nu kommt doch mal wieder runter. Trinkt `ne Tasse virtuellen Beruhigungstee zusammen und alles schicki.
Mag wer 'n paar Chips...? - Weil - Bier ist alle. Tina war heute noch nicht unten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen