Noch ein überflüssiger Panzer!!!

da stimme ich auch zu! Warum werden die Autos nur alle auf einmal so elend hoch?? Auch neuere Kleinwagen sind schon fast größer als der alte Mitsubishi Space-Runner.
Biedern sich die Hersteller langsam an die Zielgruppe der Zukunft, die über-75-jährigen, an? Aber hohe Autos sind doch nicht unbedingt bequemer zum einsteigen. . .

targa schrieb:
Du meinst Deinen Passat ? ;)
/To

du wolltest mich falsch verstehen - gib es zu. Nein ich meinte ein Auto und das kann eigentlich nur der 9-5 sein, oder?

Luxi schrieb:
Ich bitte Dich, Du wirst doch nicht ernsthaft unsere Pampers-Bomber mit dieser Kiste vergleichen, sogar Dein alter Passat hat doch wesentlich mehr Ausstrahlung als dieser 9-7.

um Gottes Willen, nein! Und der alte Herr (ich mein den Passat) bedankt sich für das Kompliment ;-)

Stimmt schon, ehe ein SUV in meine Garage kommt gehe ich lieber zu Fuß, oder nehm den Mercedes mit Fahrer (Bus)

stimmt, denn dieser Passat war ja kein Familienbomber sondern ein Lehrer-Mercedes.

Unter Familienbomber versteh ich aber heutzutage eher einen Van, keinen Kombi... Kombi ist Manager-Firmenwagen.

/To

So Leute, ihr ganzen komischen Geipel könnt mir man gar nichts.. ob 100 oder 30-40, alles ist von vorne bis hinten falsch! Wenn ihr genauso wenig Ahnung von Autos wie von Frauen habt- was wahrscheinlich der Fall ist, tut ihr mir wirklich leid!! Die "hübschen Schenkel",die der Typ erwähnte, der beim Anblick dieses Autos in Sabbern ausgebrochen ist, gehören zu der "Oma", also mir! P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto!

Leeeena schrieb:
P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto!

deeply impressed :):)

targa schrieb:
stimmt, denn dieser Passat war ja kein Familienbomber sondern ein Lehrer-Mercedes.

Unter Familienbomber versteh ich aber heutzutage eher einen Van, keinen Kombi... Kombi ist Manager-Firmenwagen.

/To

in diesen speziellen Passat hatte sich kein Oberstudienrat verirrt, wirklich nicht.

Das mit dem Manager-Firmenwagen sag ich meiner besseren Hälfte. Sie wird morgen mit einem besseren Gefühl zum Supermarkt fahren ;)

Leeeena schrieb:
So Leute, ihr ganzen komischen Geipel könnt mir man gar nichts.. ob 100 oder 30-40, alles ist von vorne bis hinten falsch! Wenn ihr genauso wenig Ahnung von Autos wie von Frauen habt- was wahrscheinlich der Fall ist, tut ihr mir wirklich leid!! Die "hübschen Schenkel",die der Typ erwähnte, der beim Anblick dieses Autos in Sabbern ausgebrochen ist, gehören zu der "Oma", also mir! P.S.: Ich bin überhaupt knackige 19 und fahr dazu noch ein ultra geiles Auto!

Hi Lena

Ich bin zutiefst beeindruckt, nicht wegen der Beine oder nicht nur, sondern wegen Deines Beitrages, willkommen bei den nicht ganz Normalen. Ich fand die Beine o.k., aber um mich ans Sabbern zu bekommen, bedarf es mehr als einen 9-7.

Aber die Oma, hab ich Dir doch gut vom Pelz gehalten und ehrlich, das Foto ist wirklich recht grobkörnig. :)

So und jetzt erkläre mal nem Ausländer, was man unter Geipel versteht.

Gruss

Luxi

Morpheus schrieb:
Es ist ein Saab 9-7X und nach aussage des Fahrers nur in den Staaten zu haben ( gut so *g*). Sah aus wie das FZ eines Autohauses aus Kiel. Der Fahrer paßte alters mäßig auch nicht dazu. Machte mit viel getöse den lauten vor den Bunny´s *g*.

So, ich als die Person die dieses Auto an dem Wochenende gefahren hat, und auch sonst faehrt melde mich dann hier auch mal zu Wort, jeder hat sicher ne andere Ansicht, wenn es um solche Autos geht, ob man sie braucht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters...

Aber ich denke man sollte sich niemals, egal wie jung der Fahrer ist, der neben dem Auto steht ein Urteil darueber erlauben, ob dieses Fahrzeug nun das eigene ist, oder nicht...

Und wenn du richtig zugehoert haettest, dann haettest du auch mitbekommen, dass ich sagte, dass ich den 9-7x als Dienstwagen fahre...

Na danke musste ich mal los werden :)
An die nicht norddeutschen Bürger: Ein Geipel ist ein sudich sudiger Typ! Jetzt alles klar :)

und bitte was zum Teufel ist ein sudich, sudiger Typ???????????

Gruss

Luxi

So, bis jetzt hab ich das hier ja bewust "überlesen" . Ich bleibe bei meiner Aussage aus dem anderem 9-7 Thema: Ich würde Ihn mir kaufen - allerdings nur zu US-Preisen. MIR GEFÄLLT ER! *Sobastamehrschreibichnichmehrihrignorantenklöterdieselfahrer* ;-)

Luxi schrieb:
und bitte was zum Teufel ist ein sudich, sudiger Typ???????????

bei uns (nähe Ruhrgebiet) würde man wohl "Proll" dazu sagen. (siehe auch: verschandelte Rückleuchten von Golf und Astra)

Leeeena schrieb:

sagte ja... "grobkörniges Bild". Die Oma hab ich hauptsächlich von der (auch grobkörnigen) Frisur abgeleitet. Ungefaehr diese Statur/Frisur hatte naemlich meine Oma ;()

Gruss,
Tomas

IljaOblomow schrieb:
Mir sind auch nur die Beine positiv aufgefallen...

Ihr seid doch verdammte Stelzböcke!!! Die kleine war vielleicht gerade mal 20. Man die könnte fast eure Tochter sein.

Schämt euch :) !

Sind mir aber auch positiv aufgefallen *duckundwech*

MfG

sie ist 19, sagt sie. Und natürlich haben alle nur auf den Wagen geschaut. Was können wir dafür, wenn das Mädel mit auf dem Bild ist ;-)

zweiundvierzig schrieb:
sie ist 19, sagt sie. Und natürlich haben alle nur auf den Wagen geschaut. Was können wir dafür, wenn das Mädel mit auf dem Bild ist ;-)

Ok, wenn sie erst 19 ist, dann ist sie auch für mich noch interssant! Alles was über 20 ist verschmähe ich. Denn dann werden sie so schwierig. So junge Dinger kann man noch biegen :) . Also her mit der Nummer ;)

MfG

Geipel = alles suedlich der Elbe ?

Morpheus schrieb:
Ok, wenn sie erst 19 ist, dann ist sie auch für mich noch interssant! Alles was über 20 ist verschmähe ich. Denn dann werden sie so schwierig. So junge Dinger kann man noch biegen :) . Also her mit der Nummer ;)

MfG

hach - ihr jungen Leute. Ihr habt noch soviele Flausen im Kopf:) :) :)

Zurück
Oben