Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatten wir doch schon:oldie schrieb:Wenn ich meine Fantasie abfrage, weit besser als der Blechkasten nebendran!
Kevin schrieb:@hb-ex
Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D
Kevin schrieb:@hb-ex
Das finde ich eine unglaubliche Aussage! Ich bin empört! Ich bin NICHT Alt!!!!!! ;) :D
glopf schrieb:Hat der wenigstens das Zündschloss in der Mittelkonsole und ein Nigh-Panel?
zweiundvierzig schrieb:Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)
zweiundvierzig schrieb:Oh, dass tut mir leid. Ich korrigiere: Das Mädel hält uns,außer Kevin, für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben. Kevin hält sie für einen halbwegs jungen Kerl, der außer seinem Auto nur noch das Gaffen im Kopf hat. :) :) :)
Der Stammtisch kann manchmal richtig schön sein...
oldie schrieb::D :D :D
.................
Oldie, der hofft, daß er nicht nur saabbern kann! :D
Luxi schrieb:Die Hoffnung stirbt zuletzt. :) :)
Gruss
Luxi
Kevin schrieb:Menno, mit 30 zum alten Eisen......*heul*
Müsste das nicht saabernde ältere Kerle heißen?
Kevin schrieb:Stimmt! Wenn ich das mal so sehen, dann sitzen da nur ein paar alte langweilige Typen, die sich den ganzen Abend an zwei, drei Bieren festhalten und über Zündzeitpunkte, Ladedrücke und bessere Zeiten vor der GM-Ära unterhalten.
Und wenn die so dürften wie sie wollten, dann würden die ab und zu einer vorbeihuschenden knackigen 20-jährigen in den niedlichen Hintern kneifen um dann vöööööllig unschuldig zu tun. SAAB-Fahrer können einfach kein Wässerchen trüben. Ich glaube das könnte mir gefallen! Wann fährst Du hin? ;)
(Ich glaube, zuhause bekomm ich nachher einen Satz strubbelige Ohren!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen