Noch ein überflüssiger Panzer!!!

Hm, 41 Beiträge für eine USKarre und die Beine einer Halbwüchsigen.
:rolleyes:

Alleine wegen der Beine lohnen sich schon 44 Beiträge :rolleyes:

Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)

zweiundvierzig schrieb:
Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)

Das glaube ich auch.

O.K., kommen wir langsam zum eigentlichen Inhalt dieses Freds zurück:
Zu dem Auto (also wieder weg von den Beinen...).

Auchwenn Ihr mich gleich erschlagt, oder aus dem Forum ausschliesst und ich vielleicht einen derben Rückschlag in meinem "Renomee-Modifikator" (oder wie dat Ding heissen mag) erleiden mag:

Sooooo schlecht finde ich ihn nun auch wieder nicht!
Lieber einen solchen SAAB als etwas gaaaanz anderes wie z.B. Mitsuputschi, Dakotztdu oder wie die Dinger sonst alle heissen mögen....
Zugegeben, die Rückleichten sehen nach Billigtuning ala Oppel aus, aber die Front ist doch gar nicht so un-saabisch geworden!

So, und nun bitte nicht zu viele Schläge und wüste Beschimpfungen..... ;)

Ziehmy schrieb:
Sooooo schlecht finde ich ihn nun auch wieder nicht!
Lieber einen solchen SAAB als etwas gaaaanz anderes wie z.B. Mitsuputschi, Dakotztdu oder wie die Dinger sonst alle heissen mögen....
Zugegeben, die Rückleichten sehen nach Billigtuning ala Oppel aus, aber die Front ist doch gar nicht so un-saabisch geworden!
;)

das ist alles Geschmackssache. Aber das einzige Saabische an dem Wagen ist doch die Deko. Die Substanz hat doch rein gar nichts mit Saab zu tun, dass ist doch US-amerikanische Großserientechnik. Oder lieg ich da komplett falsch?

Nö!

Dem Aussehen nach ist nur die "Schminke" von Saab. Nicht mehr und nicht weniger. Obwohl die Embleme ja auch schon von GM stammen. Vielleicht hat man aber auch bei Chevrolet ein neues SUV auf den Markt bringen wollen und keinen Platz mehr in der Familie gehabt. Also ab zur Tochter Saab damit.

MfG

Also das Fahrzeug basiert, wie ihr sicherlich alle wisst, auf dem Chevrolet Trailblazer, und war auch eigentlich nur als eine Art notlösung gedacht, da man ja davon ausging, es wuerde ein Fahrzeug auf Basis des Subaru Tribeca kommen.

Aber nach dem Verkauf der Anteile an Fuji Heavy, ist ja auch die Kooperation mit Subaru beendet worden.

Der 9-7x sollte nur eine "Lebenszeit" von max 2 Jahren haben, doch die hat man jetzt auf ca. 4 Jahre ausgeweitet...

Wie ich schon sagte, jeder sieht so ein Auto anders, aber zum Reisen und Cruisen ist es ein absolut perfekter Wagen...

Und es gibt keinen anderen Saab nach dem sich so viele Leute umdrehen ;-)

Mfg

Das Teil ist nix anderes als ein Trailblazer mit Schminke. Jedenfalls läuft der Kram parallel auf dem amerikanischen Markt. Wegen der Benzinpreise in Amiland bricht gerade der Markt für diese Autos zusammen. Die versuchen sich gerade wieder wie im letzten Jahr mit Rabatten zu übertrumpfen, welche zwar nicht das Letztjahresniveau erreichen, aber immerhin noch satt sind.

Scheinbar spüren die Amis auch das Benzin Geld kostet, denn Toyota und VW gewähren zum Teil nur noch kleine Rabatte, so groß wird der Ansturm auf sparsame Autos. Ich schätze, das dem einen oder anderen Marketingexperten in der neuen Welt aufgeht, das sie gewisse Trends verpennt haben. Nämlich sparsame Autos zu entwickeln und zu vermarkten. Allerdings: Der amerikanische Verbraucher wollte immer V8 Motoren und dieses Verlangen wurde befriedigt. Nun steigen die Preise, und es geht zu den kleineren Autos hin. Mal sehen wie die großen Drei darauf reagieren!

So Morpheus, du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)

Leeeena schrieb:
So Morpheus, du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)
Hey hey, sieh an!!!

Da darf ich ja die Glückwünsche nicht vergessen. Der Spruch war nichts weiter als ein kleiner Scherz mit einem Schuß Sarkasmus. Ich denke die meisten haben es auch so verstanden. Denn mit einer Frau an seiner Seite wird das Leben zwar schöner aber nicht unbedingt leichter :).

MfG

Leeeena schrieb:

Wo und wann ist die Geburtstagsparty für die Jungs aus dem Forum?:p

zweiundvierzig schrieb:
Wo und wann ist die Geburtstagsparty für die Jungs aus dem Forum?:p

Diese Frage bitte Leeeena stellen. Ich wurde leider auch noch nicht persönlich eingeladen. Obwohl ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen gefreut hätte :).

Ich werde es mit einem schönem Anejo Barcelo auf Eis mit einem Spritzer Limettensaft vor dem Rechner Feiern :p

MfG

Morpheus schrieb:
Diese Frage bitte Leeeena stellen. Ich wurde leider auch noch nicht persönlich eingeladen. Obwohl ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen gefreut hätte :).

Ich werde es mit einem schönem Anejo Barcelo auf Eis mit einem Spritzer Limettensaft vor dem Rechner Feiern :p

MfG

Die Einladung kommt sicher noch. wir haben uns schließlich von der besten Seite gezeigt;) ;)

zweiundvierzig schrieb:
Die Einladung kommt sicher noch. wir haben uns schließlich von der besten Seite gezeigt;) ;)
Wir beide sowie so. Mit Sicherheit werden wir mit einem Bunny in einer Torte an der Haustür überrascht und dann zur Party mit einem 9-7X chauffiert ;).

MfG

Morpheus schrieb:
Wir beide sowie so. Mit Sicherheit werden mit einem Bunny in einer Torte an der Haustür überrascht und dann zur Party mit einem 9-7X chauffiert ;).

MfG

*lol* so haben wir ne Party und eine kostenlose Probefahrt in einem Auto was wir uns wohl nie kaufen würden. Besser gehts nicht :p

Endlich richtig Stammtisch-Niveau:p

Und wenn man sich schon ein saufendes V8-SUV-Monster anschafft, dann sollte man doch lieber direkt richtig asozial auftreten http://www.auto-motor-und-sport.de/d/99221/d_ams_fotoshow_detail?skip=1

Sowas ist für den deutschen Straßenverkehr schon soweit jeglicher Seriösität, dass es durchaus Sympathien weckt. Mit dem Saab-Emblem alleine ist es ja nicht getan, vermutlich wird der in Deutschland nicht verkauft, weil der Marketing-Abteilung nichts eingefallen ist, was man als echten Saab-Kniff (interessante Erklärung von skurrilen Details) verkaufen könnte....;)

Hat der wenigstens das Zündschloss in der Mittelkonsole und ein Nigh-Panel?

Bei der Geburtstagsparty bin ich aber dabei.:rolleyes:

Luxi schrieb:
Hi

Die Beine auf dem Foto rechts sind och o.k. :)

Gruss

Luxi

Hi Walter,

wenn Du recht hast, hast Du recht! Der nicht sichtbare Teil der zu den Beinen gehört, sieht bestimmt auch ganz "ok" aus. Wenn ich meine Fantasie abfrage, weit besser als der Blechkasten nebendran!

Oldie alias Wolfram

Zurück
Oben