Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klaus schrieb:Hm, 41 Beiträge für eine USKarre und die Beine einer Halbwüchsigen.
zweiundvierzig schrieb:Schluss jetzt! Das Mädel hält uns für wahrscheinlich für sabbernde ältere Kerle, die außer ihren Autos nur noch das Gaffen im Kopf haben ;-)
Ziehmy schrieb:Sooooo schlecht finde ich ihn nun auch wieder nicht!
Lieber einen solchen SAAB als etwas gaaaanz anderes wie z.B. Mitsuputschi, Dakotztdu oder wie die Dinger sonst alle heissen mögen....
Zugegeben, die Rückleichten sehen nach Billigtuning ala Oppel aus, aber die Front ist doch gar nicht so un-saabisch geworden!
;)
Hey hey, sieh an!!!Leeeena schrieb:So Morpheus, du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)
Leeeena schrieb:So Morpheus, du also glaubst, dass du mit einer 19jährigen machen kannst was du willst.. Da kennst du mich wohl noch nicht... Außerdem, was du ja auch nicht wissen kannst, werde ich schon in vier Tagen 20.. ;)
zweiundvierzig schrieb:Wo und wann ist die Geburtstagsparty für die Jungs aus dem Forum?:p
Morpheus schrieb:Diese Frage bitte Leeeena stellen. Ich wurde leider auch noch nicht persönlich eingeladen. Obwohl ich mich sehr auf ein näheres Kennenlernen gefreut hätte :).
Ich werde es mit einem schönem Anejo Barcelo auf Eis mit einem Spritzer Limettensaft vor dem Rechner Feiern :p
MfG
Wir beide sowie so. Mit Sicherheit werden wir mit einem Bunny in einer Torte an der Haustür überrascht und dann zur Party mit einem 9-7X chauffiert ;).zweiundvierzig schrieb:Die Einladung kommt sicher noch. wir haben uns schließlich von der besten Seite gezeigt;) ;)
Morpheus schrieb:Wir beide sowie so. Mit Sicherheit werden mit einem Bunny in einer Torte an der Haustür überrascht und dann zur Party mit einem 9-7X chauffiert ;).
MfG
Luxi schrieb:Hi
Die Beine auf dem Foto rechts sind och o.k. :)
Gruss
Luxi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen