Nordic vs. Abott vs. Maptun für eien 1999 2.0LPT?

Mein Vater hat nur 40 tkm. Der Spass kostet je nach Anbieter ca. 800 Euro...wenn man eine umprogramierbaren ECU hat.

Bei der Laufleistung ist bestimmt noch was mit Garantie oder Kulanz zu machen - das bleibt aber nur erhalten wenn du Hirschen lässt.

@saabienche...

das kommt drauf an...z.B. Step 1 mit Sportluftfilter so um die 750 Euro (von einem vernünftigen Anbieter).
Sas n´macht dann auch schon Spaß..

Stephan

aero270 schrieb:
750 Euro (von einem vernünftigen Anbieter)

das ist ja schon wieer unvernünftig!!?!!!
Hirsch um EUR 750??? mein hirsch-gebot liegt bei 1000 all-inkl.

ist der unvernünftige zufällig in der nähe von münchen zuhause?? muss am 15.8 meine schwester vom flughafen abholen. das wäe mir einen umweg wert....

...hmmm, Nordic bringt's ja nicht mal in 3 Anläufen fertig, einem 93 9k Aero ein Step 2 Steuergerät zu programmieren...

Was soll ich also meinem Vater empfehlen....

Hirsch weigert sich zu Tunen...

Nordic soll es nicht können...

Maptun zu agressiv....

Hallo

Wenn Hirsch das Tuning nicht machen will oden darf, dann würde ich dir Nordic empfehlen. Ich habe Maptun, Abbott, Hirsch und Nordic ECU auf meinem Wagen probiert und mit Nordic bin ich begeistert, was die Leistung und die Dienstleistung betrifft. Hast du das video und die Zeiten auf Nordics Seite gesehen? Die sind allerdings für die neueren Modelle, aber bei '99 dürfte identisch sein. Der einzige Nachteil ist, dass sie kein TÜV anbieten. Preis c.a 960 EUR
http://nordictuning.com/main.php?tuning=9-5&sub_page=2

Ich betrachte Hirsch nicht im geringsten als "vernünftigen" Anbieter....weil er zu teuer ist und es andere genauso wenn nicht noch besser können

ÄÄhhh...Nordic soll keinen 9-5 tunen können??? Habe ich da was falsch verstanden???Was hab ich denn da nur in meinem 9-5???Hmhh...

Stephan

Hier isser der Nordic

Was gäbe es bei meinem Aero mit 230ps für Möglichkeiten bei Nordic?

Step2 oder 3 auf der Homepage genauestens beschrieben
www.nordictuning.se
Kannst auch eine Step1 nehmen, dann brauchst Du keinen Auspuff,Ladeluftkühler oder Ansaugtrackt wechseln...
Bei Interesse bitte PN
Bin zufällig ab dem 11.08. 2- Wochen im Urlaub da oben...kann Dir gern was mitbringen..

Greetz
Stephan

JA auf der Homepage, aber die "Uhr`s" programmieren Dir alles was Du willst - auch eine Step 1 (die habe ich mimentan auch).
Im Gegensatz zu anderen Anbietern greifen die Nordic Leute nicht zu Strangdateien sonder schreiben Ihre Software selbst und können diese auch individuell unter Berücksichtigung der Baugruppen anpassen, wie in meinem Fall z.B.
Ich wollte eine Step1 die folgende Komponenten berücksichtigt:
Gr. Ladeluftkühler,Abbot AirIntake Pipe, 3"KplAnlage mit Race Kat...Auto läuft wunderbar - so wie ich`s wollte

Stephan

aero270 schrieb:
JA auf der Homepage, aber die "Uhr`s" programmieren Dir alles was Du willst - auch eine Step 1 (die habe ich mimentan auch).
Im Gegensatz zu anderen Anbietern greifen die Nordic Leute nicht zu Strangdateien sonder schreiben Ihre Software selbst und können diese auch individuell unter Berücksichtigung der Baugruppen anpassen, wie in meinem Fall z.B.
Ich wollte eine Step1 die folgende Komponenten berücksichtigt:
Gr. Ladeluftkühler,Abbot AirIntake Pipe, 3"KplAnlage mit Race Kat...Auto läuft wunderbar - so wie ich`s wollte

Stephan

Wie so hast du denn nicht die SW für Stufe 3 gekauft? Mit dieser HW, wo du hast wäre es doch kein Problem.

Man mag es nicht glauben...aber die ist mir zu brutal....

Zurück
Oben