- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Sollte man die Diskussion um den Korrosionschutz-Test nicht in den passenden Fred verlegen?
ja bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte man die Diskussion um den Korrosionschutz-Test nicht in den passenden Fred verlegen?
Das nun sicherlich auf die Karre.Liest sich realistischer als die o.g. 500 gr. im OM-"Test-Schweller".
Nur: Welche der beiden Anwendungen ist nun die Verbindliche?
Oder meinte er"pro Radhaus"?
Das dürfte beiden Freds gut tun...Sollte man die Diskussion um den Korrosionschutz-Test nicht in den passenden Fred verlegen?
Hab ihn mir heut morgen angeschaut. Sieht schick aus
Und du machst jetzt Zulieferer für Restaurationsbetriebe?
Jaja, nachdem die nichts mehr gefunden haben, was man in der Zwischenzeit noch reparieren könnte, haben die schon mal ordentlich rausgeputzt...
Ich wollte den eigentlich nochmal mit Sommerreifen bewegen.
Und du machst jetzt Zulieferer für Resturationsbetriebe?
Ich verneige mich vor deinem Langmut.du hast sorgen
Und pass auf mit dem Wildwechsel. Ist gerade die Jahreszeit, wo sie völlig durchdrehen
denk dir schon mal nen passenden Stundensatz aus......Nicht, dass Toschek jetzt immer anruft, wenn ein Saab ins Haus kommt
Und pass auf mit dem Wildwechsel. Ist gerade die Jahreszeit, wo sie völlig durchdrehen
Den kann ich jetzt natürlich nichtmehr fahren.DAS wäre jetzt wirklich blöd
Eben!autsch ...
na, nu ist der spuk ja vorbei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen