Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die verteilen natürlich nur Cordes-Spezial! ...
Was es wirklich bringt, ist natürlich ungeklärt, aber sie meinen, ich hätte dann 20 Jahre Ruhe.
Ich geh' da in der Zwischenzeit natürlich noch mal mit FF trüber.
...:
Alles klar!@rené: ...
NaJa, aber bei MS ist es auch nicht sooo viel weniger. Und aus der Erfahrung muss ich sagen, daß ich für einen 900er immer eher 8 als nur 6 kg brauche.Nee, lass DAS mal sein, sonst verfälscht Du ja das Ergebnis des Langzeittests!
Die Mengen die die da so einsetzen (siehe auch aktuellen Test in "Oldtimermarkt"-> 500 gr l!!) haben schon etwas Dekadentes ...
Alles klar! NaJa, aber bei MS ist es auch nicht sooo viel weniger. Und aus der Erfahrung muss ich sagen, daß ich für einen 900er immer eher 8 als nur 6 kg brauche.
Als interessant erachte ich den Bewertungsunterschied zw. MS und FF. Da bin ich auch wirklich gespannt, was das nächste Jahr da so bringt. Einfache Verarbeitung und bestmögliche Wirksamkeit sind offenbar doch recht konträre Anforderungen.
Das gleicht sich an mit der Zeit.Der Nippel paßt ja mal so gar nicht zu dem Sattel, ... - also zumindest so farblich.
Arbeitgeberwagen eben.... Zumindest bei der Schmierung. Wer schmiert dich Grufti?
...jaja, keine Gnade, wenn nicht alles neu.NICHT die Optik des Nippels, sondern von dessen Umgebung.
...jaja, keine Gnade, wenn nicht alles neu.
Ich hab' mir schon ein Topfbürstensatz gekauft.
Nee, lass DAS mal sein, sonst verfälscht Du ja das Ergebnis des Langzeittests!
Die Mengen die die da so einsetzen (siehe auch aktuellen Test in "Oldtimermarkt"-> 500 gr l!!) haben schon etwas Dekadentes ...
Auch bei Deinem 900er scheint da eher geklotzt zu werden.
Vielleicht solltest Du anschliessend den Ladedruck etwas anheben.
Neee, nicht neu. Nur hübsch aufgearbeitet. Soll doch auch hinter den Felgen schick aussehen....jaja, keine Gnade, wenn nicht alles neu.
Nee, das paßt schon. Auch das Ergebnis im OP-Test gibt den Jungs da schon recht. Manchmal stimmt "viel hilft viel" (zumindest in bestimmten grenzen) eben doch.Die sind aber irgendwie triebhaft da. Die können wohl nicht anders.
.... Deine 'Neuwagenerfahrung' ist da dann doch was anderes.
Auch das Ergebnis im OP-Test gibt den Jungs da schon recht. Manchmal stimmt "viel hilft viel" (zumindest in bestimmten grenzen) eben doch.
Das Ergebnis von fluidfilm entspricht meinen Erwartungen:
Ohne Nachbehandlung (je nach Fahrzeugeinsatz alle 1-2 Jahre) kann der Schutz nicht gewährleistet werden.
Wie wir z.B. ein so "gefüllter" Hohlraum -im Alltagsbetrieb - entwässert....?
@klaus: Welche Menge versprühst du denn für eine Nachbehandlung?
Ich habe meinen Wagen vor 2 Jahren mit ca. 3 Litern Fluid Film AS-R (das ist wohl FF NAS in der Sprühdosenvariante) geflutet. Spätestens nächstes Jahr wollte ich nacharbeiten.
Na, bei endsprechender Wärme tropft die Suppe doch aus allen Löchern. Dann sind die Abläufe ja wieder frei.
...
Er murmelte was von 3 bis 4 kg.Also Schüsseln bereithalten?
Die Menge des o.g. Test-Musters hochgerechnet müssten im 900er 10-12 kg Platz gefunden haben.
Er murmelte was von 3 bis 4 kg.
Kann ja nix taugen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen