Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber mit ner A-Klasse schonmal in 5,5 Stunden von Hamburg nach München gefahren?
Da wirds dann unkomfortabel
Bekommt er! "Feinstaub? Hatta, hatta!!!!"
Ich sag's ja immer: 'Nen schönen 8V Turbo ohne Kat und dann 'ne schwarze Plakette mit kleinem Totenkopf drauf, Kennzeichen draufgeschrieben und als kleine Überschrift am Rand "Umweltsau"........
Von Hauptbahnhof zu Hauptbahnhof muss ich nur sehr selten, meist doch eher vom "Umkreis" wieder irgendwo in den "Umkreis" und dann sieht das nicht nur zeitlich sondern auch vom Komfort her wieder gänzlich anders aus, wenn ich mit schwerem Koffer 5mal Umsteigen, im Bus noch stehen und die ersten und letzten 2km zu Fuß gehen muss!Aber mit ner A-Klasse schonmal in 5,5 Stunden von Hamburg nach München gefahren?
Da wirds dann unkomfortabel
Ja und? Passt doch!Irgendwo hab ich neulich doch gehört, dass auf manchen "3.Wahl"-Kartoffelsäcken steht "für BW und Schweinemast" - stimmt's??
Irgendwo hab ich neulich doch gehört, dass auf manchen "3.Wahl"-Kartoffelsäcken steht "für BW und Schweinemast" - stimmt's??
...ja und?? weiss man doch alles vorher, wenn man der meinung ist, bei diesem verein sein geld verdienen zu müssen...
NaJa, die gegenüber anderen hierbei gesparten 3 Monate waren wohl noch der kleinste Unterschied.... für 15 Monate fest eingeplant!
Nicht für alle wirklich ...Naja, immerhin gab es die beiden Möglichkeiten.
Naja, immerhin gab es die beiden Möglichkeiten.
...zumindest wenn man es nicht wirklich als Alternative in Betracht zog, im Altenheim als Urinkellner zu dienen!
Ja, genau! Wobei uns der 'Dienst' in Eurer Urlaubstruppe sicher wie die pure Erholung vorgekommen wäre. Am Wochenende geschlossen ... - ist schon was anderes, als im Halbjahr jeweils EINMAL Freitag Abend zu Dienstag früh und EINMAL Dienstag Abend zu Dienstag früh.Naja, ein paar Alternativen gab es schon noch (im Westen zumindest).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen