- Registriert
- 26. März 2008
- Beiträge
- 25.914
- Danke
- 6.207
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- '97
- Turbo
- FPT
Immer noch nein. Wurde jetzt doch schon oft genug geschrieben wie es funktioniert, da muss man sich nichts (aus-)denken . Oder gibt es da anders lautende schriftliche Informationen zu?
Beladung/Sättigung wird vom Steuergerät berechnet. Was auch immer da eingeht, Kraftstoffmenge, Kennfeld und Drehzahl sind angegeben.
Der Differenzdrucksensor dient nur der Kontrolle/Diagnose und wird beim manuell angestoßenen Regenerieren zur Überwachung genutzt.
btw: Stand das hier schon?: Bei einer Fahrgestellnummer vor 51025614 soll der Diff-Drucksensor ausgetauscht werden soweit nicht schon geschehen.
Beladung/Sättigung wird vom Steuergerät berechnet. Was auch immer da eingeht, Kraftstoffmenge, Kennfeld und Drehzahl sind angegeben.
Der Differenzdrucksensor dient nur der Kontrolle/Diagnose und wird beim manuell angestoßenen Regenerieren zur Überwachung genutzt.
btw: Stand das hier schon?: Bei einer Fahrgestellnummer vor 51025614 soll der Diff-Drucksensor ausgetauscht werden soweit nicht schon geschehen.
Wie soll denn das gehen, eine negativer Druckabfall an einem Filter?Differenzdruck DPF: -2 KPa / 0,41 V