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Moinsen!
Voller Vorfreude auf Dänemark pilotierte ich am Freitag morgen den Schneisenschneider blitzeblank aus der Werkstatt-alles prima.
Um 16 Uhr neu gestartet-kein Öldruck mehr;komplett weg.
Der Öldruck war mir seit Längeren ein Dorn in Auge-ziemlich mau im Leerlauf;und schwankend-also mal mehr,mal weniger.
Vermutung liegt beim Ölpumpenantrieb...aber wie sollte ich die "Vorzeichen" interpretieren?
Eventuell hängt ja auch ein Regelventil?
Danke,
Knud.
Voller Vorfreude auf Dänemark pilotierte ich am Freitag morgen den Schneisenschneider blitzeblank aus der Werkstatt-alles prima.
Um 16 Uhr neu gestartet-kein Öldruck mehr;komplett weg.
Der Öldruck war mir seit Längeren ein Dorn in Auge-ziemlich mau im Leerlauf;und schwankend-also mal mehr,mal weniger.
Vermutung liegt beim Ölpumpenantrieb...aber wie sollte ich die "Vorzeichen" interpretieren?
Eventuell hängt ja auch ein Regelventil?
Danke,
Knud.