Öldruck verschwunden - von jetzt auf gleich

Eine Saab-Ölpumpe schon...ich hatte ja noch nie Probleme...;o).

Bei VW gibt es derartige,eigentlich ja narrensichere,Pumpen nicht-die wären wohl zu haltbar...;o).
 
Danke an Marcus!
Das Ding bei Kiesow-einwandfrei.

Werde den 900er seiner Ölpumpe entledigen-samt Flanschgehäuse und Regelventil.

Was noch nervt-da steht ja ein anderer Saab auf dem Dach;so werde ich vermutlich nicht den elend langen Hebel ansetzen können.

Irgendwie wirds klappen!
 
In der Tat: indem du einfach den Gabelstaplerfahrer, der ständig irgendwo auf dem Gelände rumschwirrt, bittest, den anderen Wagen vom Dach runterzunehmen. So mache ich das auch immer.
 
So-endlich läuft er wieder-Öldruck satt...;o).

Die Spender-Ölpumpe hat seltsamer Weise nur einen Mitnehmer-da der scarabäusgrüne 16V-Sauger bereits ABS hat(te),sollte das ja eher ein "später" 900 sein?
Zudem fällt auf,daß bei einer "dreibeinigen" Ölpumpe ein Mitnehmer breiter ist,als die anderen Beiden.
Somit wird auch hier lediglich der breite Mitnehmer im Eingriff sein;die anderen nicht?

Wie auch immer-bin sehr froh,wieder unterwegs zu sein,und daß es nicht das Todesurteil für das Aggregat war...;o)
 
Zurück
Oben