Alex P.
Saaboteure e.V.
- Registriert
- 22. Aug. 2003
- Beiträge
- 12.013
- Danke
- 582
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Max, kein Problem, da hier öfters mal Saabs kommen, habe ich mir einen großen Sack Ölbindemittel gekauft.
wehe dem der böses denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Max, kein Problem, da hier öfters mal Saabs kommen, habe ich mir einen großen Sack Ölbindemittel gekauft.
Hm. Kann man den Motor nicht mit Einlegen eines Ganges und Handbremse (vorne - falls man so brutal dreht dass die Raeder sonst durchdrehen wuerden) blockieren?
Wie war das mit der eigenen Nase und / oder dem Glashaus?Es ist hier nicht nötig andere zu belehren... .
Im Prinzip immer lieber alten Käse ausgraben, als über Anhängerkupplungen zu diskutieren. . . ähm am Tag drei neue Freds aufmachen, meinich.
Wie schauts denn mit dem Kurbelwellensimmering aus? Bei Skandix gibts Original Saab für 50€ und die Hausmarke für 10€.
Welchen habt ihr denn so verbaut?
Danke,
aber (korrigiere mich wenn ich Quatsch erzähle) die Mutter der Riemenscheibe sitz doch auf der äußersten Scheibe!? Wie kann ich die da abnehmen wenn ich die der M8er lösen.
Lässt sich also Deiner Aussage nach die äußerste Scheibe anhand der drei M8er lösen ohne die Mutter der Riemenscheibe zu lösen?
Ich kann mich nicht erinnern an 3 M8-Schrauben, eben nur an die 27er Mutter.
Danke
Dude
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen