Off-Topics momentan schlimm

so mädels, damit es nicht wieder heißt wir machen halbe sachen ziehe ich mir nun mal ne ganze nacht schlaf rein!!

gute nacht!

jaaaaaaaa, der isses. Truk, bitte bring mir den mit. Der hat alles - den 5,6l-Motor, die schönen Gulli-Deckel-Felgen, jeden Menge Holz, Automatik, und ein Becker-Mexiko.
Ganz großes Kino - für den würd ich alle drei Sääbe hergeben. *lechz*

:confused::confused::confused:

Er ist schon mal etwas komisch…

Nu' lasst dem Jung' doch seinen Spass. Wo ist das Problem?

..genau! ..........er will doch nur spielen!:smile:

So ein W126 steht dir doch gar nicht. Den gibt es auch gar nicht mit V6. Und in orange gab es den in Serie auch nicht. Fazit: Nix für dich! :biggrin:

42, ich find den auch echt schön. Aber ein bisschen zu seriös für dich. Der hat sowas Strenges, Uniformiertes. So bist du doch gar nicht!?! :confused: (Oder willste da hin? Es gab da mal einen, der sagte, du kannst alles sein, was du willst, du musst dich nur dafür entscheiden.)

Streng? Uniform? Nee, da will ich nicht hin - keine Sorge :smile:

der W126 ist als Coupe bzw. als Limousine einfach DAS perfekte Auto, von der Techink (soweit ich das beurteilen kann) und vom Design. Ich find den Wagen einfach schön und perfekt. Es ging einfach nicht mehr besser. Alles was danach kam ist kalter Kaffee. Ist natürlich nur meine Meinung und mein Geschmack. Und über Geschmack lässt sich ja vortrefflich streiten. :rolleyes:

Wie gesagt, er gefällt mir auch. Vielleicht kommt das Strenge auch durch die Farbe. Das Rot deiner Mühle find ich voll passend (für sie selbst und für euch beide).

Den gibt es auch gar nicht mit V6.

alles nachrüstbar :biggrin:

bin schon gespannt, mit welchem Hilfsmittel ( um nicht zu sagen WERKZEUG :biggrin:)

Du die beiden überzähligen Zylinderchen wegmachst :tongue:

attachment.php

(Du wirst dann den Motor ungefähr beim Schlauch der Ventildeckelentlüftung abschneiden müssen :rolleyes: :eek: :cool:)

und nein, mit einer Nagelfeile funktioniert das nur sehr bedingt ... :redface:

Anhänge

• v8.jpg
    v8.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 20
Wie gesagt, er gefällt mir auch. Vielleicht kommt das Strenge auch durch die Farbe. Das Rot deiner Mühle find ich voll passend (für sie selbst und für euch beide).

Mühle??
skeptisch_girl.gif
Oh oh...
Also...ich finde, dass dem lieben Pfirsich dieser auch sehr gut zu Gesicht stünde...
Audi_100_c2_v_sst.jpg
hat etwas seriöses...:confused:

der W126 ist als Coupe bzw. als Limousine einfach DAS perfekte Auto, von der Techink (soweit ich das beurteilen kann) und vom Design. Ich find den Wagen einfach schön und perfekt. Es ging einfach nicht mehr besser.

Na ja, die Zuladung ist für ein Auto der Klasse unangemessen, der Korrosionsschutz noch verbesserungswürdig und die Motoren waren weder besonders leistungsfähig noch besonders effizient. Aber abgesehen davon war der W126 schon ganz weit vorne, das stimmt.

bin schon gespannt, mit welchem Hilfsmittel ( um nicht zu sagen WERKZEUG :biggrin:)

Du die beiden überzähligen Zylinderchen wegmachst :tongue:

Ach was, wer Bäume durch bloße Anwesenheit fällen kann, der biegt einfach den Reihensechszylinder aus dem 300 SE auf 60° auf und schiebt die Bänke ein wenig zusammen.

Mühle??
skeptisch_girl.gif
Oh oh...
Also...ich finde, dass dem lieben Pfirsich dieser auch sehr gut zu Gesicht stünde...
Audi_100_c2_v_sst.jpg
hat etwas seriöses...:confused:

Den als 5E mit dem kernigen 5-Zylinder, das wär's. Die Kombination aus Leichtbau, allenfalls durchschnittlicher Blechqualität und mangelnder Rostvorsorge war aber ein teuflischer Cocktail, der kaum Exemplare übrig gelassen hat.

Zurück
Oben