Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaaaaa, der isses. Truk, bitte bring mir den mit. Der hat alles - den 5,6l-Motor, die schönen Gulli-Deckel-Felgen, jeden Menge Holz, Automatik, und ein Becker-Mexiko.
Ganz großes Kino - für den würd ich alle drei Sääbe hergeben. *lechz*
Er ist schon mal etwas komisch…
ich find den wirklich klasse. Und zur Saab-Ausfahrt würd ich ja auch noch kommen.
.... ist ja gut, ich behalt den 900
genau![]()
Das Rot deiner Mühle find ich voll passend (für sie selbst und für euch beide).
Den gibt es auch gar nicht mit V6.
alles nachrüstbar![]()
Wie gesagt, er gefällt mir auch. Vielleicht kommt das Strenge auch durch die Farbe. Das Rot deiner Mühle find ich voll passend (für sie selbst und für euch beide).
der W126 ist als Coupe bzw. als Limousine einfach DAS perfekte Auto, von der Techink (soweit ich das beurteilen kann) und vom Design. Ich find den Wagen einfach schön und perfekt. Es ging einfach nicht mehr besser.
bin schon gespannt, mit welchem Hilfsmittel ( um nicht zu sagen WERKZEUG)
Du die beiden überzähligen Zylinderchen wegmachst![]()
Mühle??Oh oh...![]()
Also...ich finde, dass dem lieben Pfirsich dieser auch sehr gut zu Gesicht stünde...hat etwas seriöses...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen