Off-Topics momentan schlimm

Darf ich Dich entlasten?

Ich finde, das ist eine doofe Regel.

naja es geht ja auch um andere autos als wie die saabe

...................
Hallo??? wer hat denn was vom Panamera geschrieben??? ich sagte Porsche 928 GTS!!!!
928_gts_porsche.jpg

@truk13...sie haben Post!

...mist das kommt vom hinten anfangen beim lesen im prinzip könnte ich die porschis jeden alters auch gut leben wenn nur nicht das image wäre!

haste nen neuen porschi ;biste der angeberyuppie

haste nen alten porschi; biste der der mehr sein will und nicht kann,

da fahre ich doch lieer ganz entspannt saabe jeden alters...........

haste nen alten porschi; biste der, der mehr sein will und nicht kann

öhm...stop! Das könnte man rein theoretisch auf alle Fabrikate der Automobilindustrie übertragen ....zb. fährt man einen alten 900, bist de der, der mehr sein will und nicht kann...oder wie??? Sorry, sehe ich anders und ich glaube der Rest hier ist mit mir.... Amen!

Ein gut gepflegter Oldie z.B. von Porsche als Sonntagsfahrzeug??? Was ist denn daran verwerflich?? Mal abgesehen von den Preisen...es ist doch eher ein Genuss einen solch formschönen Klassiker sein Eigen nennen zu dürfen, oder??

also die saabe waren ja ausdrücklich ausgenommen, wobei auch schon jemand zu unserem 9k alte karre gesagt hat....

die 924 und 928er haben ja fast 3er image, ....

autos jeder marke die oltimerstatus haben sind ja über jedem zweifel erhaben

Darum sagte ich ja unverbastelt in einwandfreien Originalzustand. Hier ist mir noch kein 928er mit "Migrationshintergrund" begegnet.
Aber wie sagt man doch gleich...alles eine Frage des Geschmackes.

@Pfirsich...fürs Gelände wäre der mein Favorit...
2010_mercedes-benz_g-class_g55_amg-pic-826303906757842139.jpeg

Den gibt es auch von / mit AMG ...

liebster Truk...DAS wäre dann ein W463 G55 AMG V8 Kompressor 5,4l mit 507PS....*hrhrhrrrrrrr* Alternativ den von Brabus...*hust*....Brabus 800 Widestar mit nem 6,2l V12Biturbo mit satten 800PS....yippiyeah Schweinebacke....

ausreichend ps sind innen suff(suff=SUV) nicht zu verachten!

so leute, werd mal ins bettchn gehen-will ja morgen zum saabtreffen nach bitterfeld-dübener heide

Zurück
Oben