Off-Topics momentan schlimm

also...ich bin ja eher noch für diesen hier....
zaino2.jpg
:rolleyes:

Den als 5E mit dem kernigen 5-Zylinder, das wär's. Die Kombination aus Leichtbau, allenfalls durchschnittlicher Blechqualität und mangelnder Rostvorsorge war aber ein teuflischer Cocktail, der kaum Exemplare übrig gelassen hat.

Jau, den hatte ich in dunkelblau, als "formel e" Modell und GL Ausstattung und dann auch mal als 5 Zylinder ... :tongue::rolleyes: incl. Endtopf vom "200", war auch ein netter Sound zusammen mit dem 5 Zylinder ... :biggrin::cool:

Also...ich finde, dass dem lieben Pfirsich dieser auch sehr gut zu Gesicht stünde...

Ja! Total! Und das flauschige Braun der Plüschsitze passt perfekt zu seiner Beinbehaarung!! :biggrin: (vergleicht mal mit dem Foto vom OT-Treffen, wo er seine Stelzen so unter`n Tisch schiebt...)

Schaffellwas????? OMG... naja,...solange er keine scharfen Beine hat...gehts ja...

oder doch scharfe Schaffellbeine??
scratch_girl.gif

Nein, ich esse keine Salatgurken...

Also hat Zweiundviersich eigentlich Schaffellbeine ...

ssszzweiunviersich? Kurti, hassu gedrunken? *Hicks* :biggrin:

Beherrscht der Mann den den Ali-Shuffle, oder was ist da gemeint?

@hektorine: Porsche 928? Das ist doch das totale Männerauto! Ich kenne ehrlich keine Frau die den gut findet. Ist ein sehr ingenieuses... ingenieuriges, ingenieurmäßiges... auf jeden Fall 'ne konkret korrekte Kiste :cool:

öhm...ich glaube wie du siehst liebster Onkel, das hat mir Truki vor der Nase weggeschnappt.... *hüstel*

Männerauto???? Na und??! Ich finde diesen Porsche sehr chic. Zudem ein 2 + 2 Sitzer, also "Familien" tauglich mit ordentlich Bums unter der Haube...
Problem ist nur, dass sehr gut erhaltene Exemplare unverbastelt schwer zu bekommen sind...

öhm und hier bekommt man als konkret korrekte Kiste den...
bmw-3er.jpg
weiss su - korrekt sag isch alda :cool:

öhm...ich glaube wie du siehst liebster Onkel, das hat mir Truki vor der Nase weggeschnappt.... *hüstel*

Männerauto???? Na und??! Ich finde diesen Porsche sehr chic. Zudem ein 2 + 2 Sitzer, also "Familien" tauglich mit ordentlich Bums unter der Haube...
Problem ist nur, dass sehr gut erhaltene Exemplare unverbastelt schwer zu bekommen sind...

dann schau mal hier .. da sind die "echten" ...

http://www.flickr.com/photos/nsoa/sets/72157625194439685/

5148765387_caa95c9973_b.jpg

Hb-Ex...ENDLICH EIN MANN, DER MICH VERSTEHT!
smilie_girl_021.gif

öhm und hier bekommt man als konkret korrekte Kiste den... grrrrrrrrrrr........... weiss su - korrekt sag isch alda :cool:

also panamera hat schon was, wobei im zweifelsfall würde ich dann doch den 9-5II nehmen,-....der ist seltener, hab ja auch de 9-7x genommen und nicht den cayenne. da zähle ich am tag so um die 10stück aber nen 9-7 bin ich noch nie begegnet.

so, mal schön ot im ot...jetzt muß ich mir selbst nen verweis ausstellen:eek:

also - was ihr mit meinen Beinen habt weiß ich ja nicht - aber den Audi nehm ich.

@rosablume: ich dachte Du hättest mir auf dem Treffen immer nur tief in die Augen geschaut und nicht auf meine Beine gestarrt :biggrin:

also - was ihr mit meinen Beinen habt weiß ich ja nicht - aber den Audi nehm ich.

Dort hast du wohl die Haare schön....
Mundzu.gif

@rosablume: ich dachte Du hättest mir auf dem Treffen immer nur tief in die Augen geschaut :biggrin:
och nöööö,...nich schon wieder....
smilie_girl_115.gif

also der Panamera hat schon was...

Hallo??? wer hat denn was vom Panamera geschrieben??? ich sagte Porsche 928 GTS!!!!
928_gts_porsche.jpg

@truk13...sie haben Post!

der 928 ist scharf, aber bitte mit den Facelift-Rückleuchten

Zurück
Oben