Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den als 5E mit dem kernigen 5-Zylinder, das wär's. Die Kombination aus Leichtbau, allenfalls durchschnittlicher Blechqualität und mangelnder Rostvorsorge war aber ein teuflischer Cocktail, der kaum Exemplare übrig gelassen hat.
Also...ich finde, dass dem lieben Pfirsich dieser auch sehr gut zu Gesicht stünde...
Ja! Total! Und das flauschige Braun der Plüschsitze passt perfekt zu seiner Beinbehaarung!!(vergleicht mal mit dem Foto vom OT-Treffen, wo er seine Stelzen so unter`n Tisch schiebt...)
Also hat Zweiundviersich eigentlich Schaffellbeine ...
Nein, ich esse keine Salatgurken...
öhm...ich glaube wie du siehst liebster Onkel, das hat mir Truki vor der Nase weggeschnappt.... *hüstel*
Männerauto???? Na und??! Ich finde diesen Porsche sehr chic. Zudem ein 2 + 2 Sitzer, also "Familien" tauglich mit ordentlich Bums unter der Haube...
Problem ist nur, dass sehr gut erhaltene Exemplare unverbastelt schwer zu bekommen sind...
Hb-Ex...ENDLICH EIN MANN, DER MICH VERSTEHT!![]()
öhm...ich glaube wie du siehst liebster Onkel, das hat mir Truki vor der Nase weggeschnappt.... *hüstel*
Männerauto???? Na und??! Ich finde diesen Porsche sehr chic. Zudem ein 2 + 2 Sitzer, also "Familien" tauglich mit ordentlich Bums unter der Haube...
Problem ist nur, dass sehr gut erhaltene Exemplare unverbastelt schwer zu bekommen sind...
öhm und hier bekommt man als konkret korrekte Kiste den... grrrrrrrrrrr........... weiss su - korrekt sag isch alda![]()
so, mal schön ot im ot...jetzt muß ich mir selbst nen verweis ausstellen![]()
also - was ihr mit meinen Beinen habt weiß ich ja nicht - aber den Audi nehm ich.
och nöööö,...nich schon wieder....@rosablume: ich dachte Du hättest mir auf dem Treffen immer nur tief in die Augen geschaut![]()
also der Panamera hat schon was...
aber sicher doch....der 928 ist scharf, aber bitte mit den Facelift-Rückleuchten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen