Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts ja gar nicht am frühen Morgen…
Mahlzeit, Mädels![]()
Ach,der Herr ist auch schon wach…leg Dich wieder…
Wir haben es unserem Kind gleich "richtig" beigebracht,ich habe den Sinn nicht verstanden,heute hat unser Kind eine fast perfekte Rechtschreibung,kann also nicht ganz falsch gewesen sein,wenn ich mir da andere gleichaltrige Exemplare angucke,wird mir teilweise schlecht..................
So Geschichten hab ich von meinem Cousin und seiner Tocher auch gehört....den Eltern wurde "verboten" Rechtschreibfehler der Kinder zu verbessern.... Sie sollen das erst mal so lernen, Fehler werden später "behoben"......
Wir als Eltern sollen es nicht "richtig" beibringen, und uns ist es letztendlich ebenfalls "untersagt", vermeintliche Rechtschreibfehler unserer Kinder zu korrigieren (wie vom Tobi beschrieben)
Den Sinn verstehe ich auch nicht ganz
Wenn sie etwas von der Tafel (oder sonst von wo) abschreibt, auf die richtige Rechtschreibung achten. Schult auch die Konzentrationsfähigkeit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen