Off-Topics momentan schlimm

und ich dachte die sitzen in der hardthöhe,.......

Nein, dies wäre kein Faschingsverein, sondern die Trachtentruppe, die immer zum Putzdienst ausrückt, nachdem unsere "...transatlantischen Freunde..." mal wieder ein paar Megatonnen "Frieden" abgeworfen haben.

......so liebe themennutzer:

licht aus
fenster zu
heizung auf nacht
tröte vom michel zugelötet
selbst auch zugelötet
gute nacht!

Gute Nacht............

Traaaaaarrrrrrrrrraaaaaaaaaaaa :biggrin::biggrin::biggrin:

für Notfälle hab ich noch ne Reservetröte :biggrin::biggrin::biggrin:

und eben noch ne Eierlikörtorte jefunden :biggrin::biggrin::biggrin:

ich saach immer : wer nich kommt zur rechten Zeit , kann futtern , wat übrich bleibt :biggrin::biggrin::biggrin: In dem Falle : nüscht :biggrin::biggrin::biggrin:

Nachdem ich ja jestern damit beschäfticht war, die Faschingsfritzen zu betäuben , hab ich doch jlatt de Torte übesehn :eek::biggrin:

Wo ist das Problem? Torte geht immer…

Torte zum Frühstück halte ich für einen völlig normalen Vorgang.

LG KonradZ

Erzähl das mal dem Guttenberg! :-))

kann man Torten auch kopieren?

Manche schon, die schmecken dann aber auch nicht wirklich. Die Käsetorte von meiner Oma ist z.B. nicht kopierbar. Blöd ist nur, dass Oma keine Möglichkeit mehr hat, sie zu backen:bawling:

Insofern: hoch lebe das Selbstgebackene!

LG KonradZ

:tongue:

Gab nix auf zusammeln :biggrin: Und "verstecken" braucht sich "kleine" auch nicht.... :eek:

Warst du Samstag in S.A.?

stimmt, ich habe keine rauchenden Trümmer gesehen :biggrin: Ich hörte 250PS raunen und Du man hat Dich dann auch fast platzend vor Stolz in Bornheim gesichtet. :biggrin:

Ich war am Samstag natürlich in St. A und dann auch noch in Bornheim. Alles fein :smile:

Zurück
Oben