zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 474
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht![]()
Bekomm ich jetzt einen Preis
Ja, von mir ein PreisRätsel:
Wenn man ein Blatt 42 mal falten würde, würde es bis zum Mond reichen. Ist das rein theoretisch möglich?
Wenn man den Mond 42 mal falten würde, wäre er so platt wie ein Blatt. Ist das rein theoretisch möglich?
Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal![]()
Wen Du alles so kennst…jetzt isses soweit und der Moderator meines Vetrauens hat mir nahe gelegt, dass ich meinen
10.000ten
Beitrag im OT-Fred verbraten soll. Das sei nun hiermit geschehen.
Bekomm ich jetzt einen Preis, ein Fleißkärtchen, einen neuen Titel, eine rostfreie Motorhaube?
...., um dieses ohne Durchbrennen des Warp-Kernes zu falten.
Von mir gibts dafür nen zärtlichen Knuff…ich bin ja sehr sensibel…
seit wann?
Ich hoffe nicht seit dem er mich am Freitag kennen gelernt hat![]()
![]()
![]()
seit wann?
Ich hoffe nicht seit dem er mich am Freitag kennen gelernt hat![]()
![]()
![]()
Torte zum Frühstück halte ich für einen völlig normalen Vorgang.
LG KonradZ
Erzähl das mal dem Guttenberg! :-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen