Off-Topics momentan schlimm

Briefchen? Bote? Und dann gibt es wieder Mecker beim Zoll. Nee, sowas mache ich nicht :biggrin:

jetzt isses soweit und der Moderator meines Vetrauens hat mir nahe gelegt, dass ich meinen

10.000ten

Beitrag im OT-Fred verbraten soll. Das sei nun hiermit geschehen.

Bekomm ich jetzt einen Preis, ein Fleißkärtchen, einen neuen Titel, eine rostfreie Motorhaube?

Ja, von mir ein PreisRätsel:
Wenn man ein Blatt 42 mal falten würde, würde es bis zum Mond reichen. Ist das rein theoretisch möglich?

Von mir auch ein PreisRätsel:
Wenn man den Mond 42 mal falten würde, wäre er so platt wie ein Blatt. Ist das rein theoretisch möglich?

Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal :biggrin:

Stichwort exponentielles Wachstum. Ja, es wäre theoretisch möglich, allerdings wäre es krrekterweise 42,3 mal :biggrin:

Wenn wir zwei hoch (42 minus eins) veranschlagen und ein Blattdicke von einem halbem Millimeter - das dann ins Verhältnis zu 284.000 Kilometern setzen, bliebe nur noch die Berechnung der erforderlichen Fläche des ursprünglichen Blattes - und der astronomischen Hebe- und Biegekräfte, um dieses ohne Durchbrennen des Warp-Kernes zu falten.

jetzt isses soweit und der Moderator meines Vetrauens hat mir nahe gelegt, dass ich meinen

10.000ten

Beitrag im OT-Fred verbraten soll. Das sei nun hiermit geschehen.

Bekomm ich jetzt einen Preis, ein Fleißkärtchen, einen neuen Titel, eine rostfreie Motorhaube?
Wen Du alles so kennst…:tongue:

Von mir gibts dafür nen zärtlichen Knuff…ich bin ja sehr sensibel…

:eek: Es geht jetzt nicht um Herr brose? :rolleyes: Ihr meint doch bestimmt den HFT! :biggrin:

Zurück
Oben