Off-Topics momentan schlimm

jetzt isses soweit und der Moderator meines Vetrauens hat mir nahe gelegt, dass ich meinen

10.000ten Beitrag im OT-Fred verbraten soll. Das sei nun hiermit geschehen.

Bekomm ich jetzt einen Preis, ein Fleißkärtchen, einen neuen Titel, eine rostfreie Motorhaube?

wozu brauchst du denn ne rostfreie motorhaube,...............du hast doch fertan!

..............aber glückwunsch!

Und schon wieder isset Licht an , de Heizung voll uffjedreht , de Fenster und Türen offen :eek: Dte sieht hier auch sonst aus , wie bei de Hempels unterm Sofa :eek:
Wenn dat der Schrotti sieht und Fotos macht, dann seid Ihr aba die blamierten hier :biggrin::biggrin::biggrin:

Knips, Heizung aus, Tür und Fenster zu , fertich

Wir finden hier Verschwendung eben schön.
Wir lassen uns gehen, frotzeln gerne, pöbeln auch schonmal etwas herum, schlafen aus und lassen beim Zähneputzen das warme Wasser laufen.
Wir finden auch, dass sich das Leben in erster Linie zusammen mit Alkohol ertragen lässt und blamieren uns gerne.
Wir finden, das ist total okay.

:biggrin:

Volle Zustimmung…darauf einen Single Malt…

Hab ich Euch etwa am Sonntach jesehn :rolleyes: Bilder unter glotterpiraten.de und dann Umzug in Murg :rolleyes:

Det Verhalten da kömmt mir doch bekannt vor , da warn bestimmt von Euch welche bei ( Saubande elendije ) :biggrin:

Leg Dich wieder…

Wenn Du da etwas nach links geschaut hättest,wäre das die richtige gewesen…

:eek: Wer ist den da, ich bin nicht hier! :rolleyes:

Ich bin hier, aber auch nicht immer!

LG KonradZ

:eek: Berlin Berlin wir fahren nach Berlin! Ach nee das war was anderes! :rolleyes:

Zurück
Oben