Off-Topics momentan schlimm

....................und ich bin Versicherungsmakler, da gibt es in der Branche ausgesprochene Schmierlappen......:puke:............ nun weiß ich warum ich so auf Schokolade abfahre........:eek:
 
Na hör mal: aus modischen Gründen trag ich als Ing. auch mal rosa. Frag mal deine Frau :tongue: :biggrin:
 
...und das, obwohl Rosa nicht mehr ganz "state of the art" ist. Weiß -ohne Schokoflecken- ist da zeitloser...
Passt auch eher zu den "Alteisen" :tongue:
 
........hab grad meine Frau nach rosa gefragt :help:
 
..sind das die mit rosa Hemden???
"chossa" Hemden ?:biggrin: Nee, dass sind die, die das "Boss-Label" an der Ärmelmanschette aufgenäht haben, damit jeder sieht wie toll der mittlerweile doch hier und da blank gewetzte Anzug mal war:biggrin: Sonnenbrille ins gegelte Haar geschoben und Schuhe an, die würde ich nicht mal mehr im Garten anziehen. Beileibe nicht alle, aber es gibt sie....................

- - - Aktualisiert - - -

........hab grad meine Frau nach rosa gefragt :help:
Ich hab´auch keine................:five:
 
....naja, da braucht Mann ja wieder zeit für die Jagt...
 
Soooo, ich oute mich mal: Ich habe es getan: Cairbon-Testpaket bestellt:eek: heute mittag gehe ich in meine Halle und probier das Zeug mal vorsichtig an einer Stelle aus. LED-Lampen sind auch angekommen- mein Vater assistiert mithilfe seines kritischen Blickes- mal sehen, was das Zeug taugt. Hintergrund ist der, dass ich ein paar Autos wegen abgelaufenen Saisonkennzeichen nicht mehr legal zum Waschplatz bewegen kann und ich die jetzt für die Wintereinlagerung sauber haben möchte. Dann kommen Decken drüber (wg Staub) und der Winter kann kommen! Ich werde berichten......
 
Na, wenn Walter Röhrl das auch benutzt ... dann kann es ja nur glänzend werden :biggrin:
 
Wenn ich nach der Anwendung genauso schnell fahren kann wie der dann verwende ich es nur noch-versprochen!
 
Das hatte ich mir verkniffen - weil die Autos ja ins Winterlager sollen. So haftet der Staub jedenfalls nicht an ... :tongue: ... und die Decken müssen wahrscheinlich mit Magneten gesichert werden, damit sie nicht ständig auf dem Boden liegen.
 
turbo_forever-albums-kalender+voting-picture129701-farbkalender-s-w-kalender-haben-unterschiedliche-motive.jpg


http://www.saab-cars.de/kalender-201...-2014-s-w.html <- Klick

http://www.saab-cars.de/kalender-201...er-voting.html
<- Klick

http://www.saab-cars.de/kalender-201...tellungen.html
<- Klick
 
oh mann,............bei den bilder spare ich mir die brille für die nächste zeit!!:biggrin:
 
Sorry, aber vorweg ein wenig OT muss schon sein:
@ hansp, Klaus, Sacit, brose
Ich habe Eure Beiträge aufmerksam gelesen. Die in den letzten Tagen geführte Diskussion um Dauerwerbesendungen und kommerziellen Interessen musste schon sein. An sonst keiner Stelle des Forums wurde eine Firma dauerhaft festgetackert wie die von HFT im 900er Technikbereich….
Bei der Diskussion ging es natürlich nicht um die Leitungen an sich, sondern viel mehr darum, wie mit ihnen umgegangen worden ist.
Dies ist jetzt von den Forumslenkern geändert worden.
Eine neue Rubrik „Teilenachfertigungen“ wurde geschaffen.
Was den Blick über den Tellerrand angeht, hier etwas für Euch zum Einlesen:
Link:http://www.saab-cars.de/technik-allgemein/54550-nachfertigung-von-ersatzteilen.html

Bitte achtet mal auf den Threadersteller und die Jahreszahl.

@HFT: Das möchte ich Dir sagen:
Ich denke niemand, auch die unangenehmsten Kritiker (zu denen ich mich selber zähle, wenn es im Bereich des 900er Technikbereiches nach Dauerreklame aussieht), hätten irgendwelche Einwände, wenn Du Deine Einspritzleitungen dort (Rubrik "Teilenachfertigungen") dauerhaft für alle user präsent machen würdest, inkl. Nennung Deiner Firma und einen Link zu Deiner Homepage. (Das wäre dann aber auch für andere möglich!)
Wie auch? Teilenachfertigung - Das ist doch die ganzen Jahre mein Bestreben….
Das gleiche gilt natürlich auch für die Commander-Buchsen. (die ich selber fahre)
Ob es Michael überhaupt recht war, dass diese dort platziert wurden – ich weiß es nicht sicher…
Ich hoffe aber, dass die „Fronten“ nun geklärt sind.

Das Thema „ Batteriebleche für die 900 Turbo“, das im Sommer nach einem kurzen aufflackern im Forum in die Forums-Liga (erst ab 300 Beiträgen sichtbar) verschoben wurde, bitte ich zu löschen. Ich habe die Sache ja einem Teilehändler übergeben – das Thema ist mir, verständlicher Weise hoffentlich, mittlerweile egal.
 
Zurück
Oben