Off-Topics momentan schlimm

Okay Jungs, dann Humor mit Erklärung :smile: : Ich fand die Postings in Stile von " Rotwein - Ofen !" oder " Prost mit einem Dunklen" sehr amüsant. Das diese hier momentan nicht stattfinden, empfinde ich als einen weiteren Kollateralschaden resultierend aus den unsäglichen Diskussionen der letzten Tage. Ich hoffe, daß wir uns hier bald wieder zuprosten oder leichtgeistige, unterhaltsame und amüsante Postings schreiben. In diesem Sinne, Sacit
Darin steckt ja eine richtig gute Idee. Humor-Rotwein und guter Wille. Vielleicht könnte man die Schäden aus den letzten Diskussionen in einer mehr oder weniger größeren Runde bei Rotwein, Bockbier, Grog etc. mit einem gr0ßen Topf Gulaschsuppe wieder beheben und in den Normalstatus zurückkehren.
 
Ich bringe ne Kiste Kölsch mit…
 
Cool!
@ Brose: kannst Du statt des Kölsch bitte Jever mitbringen? Danke!:smile:
Also, Jever ist nun auch nicht ganz so mein Fall............ dann wäre als Kompromiss Becks noch das Naheliegenste
Wenn Brose zum Kohl sein Kölsch trinken will, bitte schön, aber nachher nicht meckern wir hätten ihn nicht gewarnt........:tongue:
 
Kölsch zum Kohl? Da hört der Spaß aber auf...Beck's als gemeinsame Schnittmenge ist für mich okay. Aber nicht aus einem Kölschglas...:biggrin:
 
Kölsch zum Kohl? Da hört der Spaß aber auf...Beck's als gemeinsame Schnittmenge ist für mich okay. Aber nicht aus einem Kölschglas...:biggrin:
...........weil wir schon in der Kindheit gelernt habe aus der Flasche zu trinken................
 
Zurück
Oben