S
Sacit
Jau, da kam ganz schön was runter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, gut, dass die Schlörbude auch schwimmfähig ist, oder ?
............., oda liejen bleiben
Also wasserscheu , na dann gut N8..nenne, da war die Arbeit schon vorbei! Gute Nacht!
Fahr doch wie ich die ganze Nacht rum , dann bleibt das Kratzen weg... und wir wurden heute beim Eiskratzen wach - hoffentlich bleibt uns das morgen erspart.....
Würde ich ja machen, wenn ich dann den ganzen Tag schlafen könnte, wie Du - aber da is so ein armer Poet, der dies dauernd zu verhindern versuchtFahr doch wie ich die ganze Nacht rum , dann bleibt das Kratzen weg
Am Tag schlaf ich auch kaum. das hat noch Zeit , wenn ich in der Kiste lieg , es gibt ja schließlich noch viel zu tunWürde ich ja machen, wenn ich dann den ganzen Tag schlafen könnte, wie Du - aber da is so ein armer Poet, der dies dauernd zu verhindern versucht
"Ruhe gibt´s genug nach dem Tod!"..... my favoriteAm Tag schlaf ich auch kaum. das hat noch Zeit , wenn ich in der Kiste lieg , es gibt ja schließlich noch viel zu tun
Oder"Ruhe gibt´s genug nach dem Tod!"..... my favorite
Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet abOder
"Schlafen kann ich, wenn ich tot bin!"
R. W. Fassbinder
....manchmal ist aber auch ganz schön Leben im Bett!Eben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab
...ich bin bekennender Schönwettersportler!Also wasserscheu , na dann gut N8
Michel, will ja net gemein sein, aber dann verpasst Du das Leben......und schenkst kein NeuesEben, saach ich doch immer schon , de janze Zeit im Bett verplempern, dat jeht von der Lebenszeit allet ab
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen