Off-Topics momentan schlimm

Ne ne Hackepetersemmel und 1/2l Mineralwasser mit Schraubverschluss
 
Morgen die letzte große Ausfahrt des CVs bevor er seinen Winterschlaf beginnen darf.... nochmal 4 Tage Genuß :rolleyes: dann Pflege und Tor zu....
 
....ach wir könnten ja schon mal die Winterreifen drauf machen, ich brauche es ja zum Ski-laufen!
 
Ich muß noch die Winteralus vom 9-5 hübschen, so wie die jetzt aussehen, können die da nicht drauf. Schmuddelige Felgen, geht ja gar nicht...:smile:
Ich habe heute richtig Glück mit dem Wetter gehabt, gerade im Garten fertig geworden, das Werkzeug aufgeräumt und den letzten Sack ( von vielen ) Grünabfall im Rödelbus verstaut - fing es an zu regnen...
Tja, da mußten wir notgedrungen den Ofen anmachen und Rotwein trinken. Hartes Los...:biggrin:
 
Beim Cabrio gefallen mir die Winteralus besser als die Sommeralus.....
 
....ach naja, die Winteralus sind halt im Winter schön!
 
....so, nun wieder als Bergvogt bestätigt worden, war ja froh das die Koffer nicht vor der Tür standen....:eek: Erstes Wahlziel: die Saabdichte im Dorf zu erhöhen! :biggrin:
 
Na, dann bring mal Deinen Roten wieder ordentlich auf die Straße :hello:
 
Neben der braunen Pest an den Radläufen und dem Tankdeckel nun auch am Scheibenrahmen entdeckt.....,und irgendwas zieht Saft aus der Batterie! ....und die Fertigstellung der Schrauberscheune zieht sich bis ins nächste Jahr :hmpf:
 
Das hört sich nicht gut an……
 
Scheibenrahmen ist nicht gut ... hatte ich u. a. bei dem im Avatar im letzten Jahr. Das war bei eingebauter Scheibe nicht zu sehen!
Lässt sich reparieren (war aber in meinem Fall zusammen mit anderen kapitalen Schäden das Aus).
Kotflügel vorne lassen sich wechseln. Was machen die Endspitzen und der Unterboden im Heckbereich?
Stromverbrauch ... das lässt sich messen. Ggf. würde ich für den Übergang den Minuspol der Batterie abklemmen, wenn der Wagen länger steht.
 
.....als er das letzte mal auf der Bühne war waren sie noch ok, da war aber auch am Scheibenrahmen noch nix zu sehen. Ach ja und Tür hinten rechts lässt sich nicht mehr verschließen.....naja keine Panik, nächstes. Jahr gibt es eine Bestandsaufnahme, er rollt ja noch!
 
Zurück
Oben