Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch Nylonstrumpfhosen häkeln...................Also ich jlaub, ich mach nen Häkelkurs in der Zeit , jibbet den ooch mit Ballonseide
Dauert nur ein wenig länger: mußt halt nur eine 00-Nadel nehmenDu kannst auch Nylonstrumpfhosen häkeln...................
Man muss alles mal versucht haben....Der EXPERTE hat gesprochen !
Wo habe ich dass denn schon mal gegessen? Hilf mir mal auf die SprüngeAuch wieder wahr....
Doch Currywurst und Wirsing stelle ich mir interessant vor
Auf sowas muss man aber auch erst einmal kommen............Ein Nachbar benutzte schwarze Nylonstrümpfe, um sie über die Scheinwerfer seines Autos zu ziehen.
Mann, sah das böse aus ...
Ah, da schau mal, der Herr brose ist auch aufgewacht..........Die älteren Männer wieder unter sich………
DANN hat er etwas falsch verstanden..................war wohl für die Beleuchtung des Objekts vor dem Auto nötig ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen