Off-Topics momentan schlimm

Tür: Vermutlich tut es der Stellmotor nicht mehr (wenn Du die Fernbedienung meinst).
Sonst könnte natürlich auch das Gestänge ausgehängt oder verbogen sein. Das ist aber nix Wildes.
 
Scheibenrahmen ist ja schon fummelig. Aber kein Grund für eine Entsorgung.
Einer unserer Stammtischler läßt seinen 92er Zwischenmodell mit 530000km gerade bei "meinem" Karosseriebauer machen. Beide Stoßdämpferaufnahmen hinten, Radläufe, Schweller, Reseveradmulde, Kotflügel, z. T. Türen - überall Gammel. Aber er hängt an dem Wagen.
Und in Grunde hat er recht. In zehn Jahren werden wir uns ärgern, was wir nicht alles haben quadern lassen.
 
..hm, lasst sich auch an der Tür nicht verriegeln, denke aber auch das sich das Regeln lässt, aber hier reden wir über Saabautos,....das,ist ja OT im OT! :eek:

Gute Nacht!:hello:
 
...naja wir hängen ja auch an unserem roten aero, der favorisierte Schrauber dengelt grad für vorkriegs DKW halbe Karossen aus nem Stück Blech, ....mal sehen was wird!
 
..so muß mal schnell heim, im Pizzaofen brutzel die Pizzen...........:eating:
 
...waren lecker! :beer: Und dazwischen immer ein lecker Bierchen!:beer:
 
Das kann was haben……:smile:
 
Apropos Kittelschürze. Stimmt.
Ein wenig mehr Ballonseide, garniert mit bunten Zentrierringen und der Frage, ob nun Männer die wirklich besseren Auto ... kenner sind,
*alles* selbstverständlich differenziert überwacht vom Gleichstellungsbeauftragten ... könnte doch jenseits der 40.000 Beiträge mal wieder angesagt sein.

So wie in den guten alten Zeiten??:smile::tongue::biggrin:

damals, als der Fred noch jung war. :biggrin:
 
Und jetzt leg Dich wieder……:biggrin:……
 
Geht doch……:tongue:……
 
Warum auch, alles große Jungs die älter werden.................:tongue:
 
Man sollte sich das Kind im Manne bewahren...............:smile:...........
 
ich kann essen was ich will........................................ich werde nicht dünner.....................:vroam::biggrin:
 
Zurück
Oben